Fanbetreuung beim FCK

• Der ist genau da, wo du schreibst, hier im Forum.

Also wäre es Region Lautre oder Sickingerhöhe und da ist war Rossi wie auch Timo schon öfters wie bei allen anderen Regionen auch :)

Seht meinen beitrag es geht keiner es werden 2 leute sein die die Arbeit sich aufteilen

• genau die beiden sind in der region ziemlich oft. ich war dort auch schon mal. dort sind doch die sitzungen in bahnheim oder lieg ich da falsch?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• genau die beiden sind in der region ziemlich oft. ich war dort auch schon mal. dort sind doch die sitzungen in bahnheim oder lieg ich da falsch?

Ja in der Regel schon

MFG Volker

• Ich für meine Person werde in Zukunft reagieren! Das ganze ist so offensichtlich dass einem die Spucke weg bleibt, denn vilt. hat der Verein ja Angst dass niemand mehr diese schönen liedchen trällert und deswegen passiert da nichts. :ironie:

Ich warte nur noch ab bis diese Friedliebenden Leutchen, GL u. PI, eine Wallfahrt nach Lourdes organisieren!

• In der Übertreibung liegt die Kraft! Aber nichts desto, wir sprechen uns mal wieder wenn die böse Polizei unseren Knabenchor verdroschen hat und alle wieder unschuldig waren!

also nochmal zum mitschreiben, ich werde hier mit niemandem mehr über dieses thema streiten, weil es irgendwie nie einen gemeinsamen nenner geben wird. also bitte hört doch endlich auf. wenn ihr nur recht haben wollt, bitte, dann geb ich euch halt recht. aus schluss vorbei!!! gut so???

man ist mir langweilig :gaehn:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• also nochmal zum mitschreiben, ich werde hier mit niemandem mehr über dieses thema streiten, weil es irgendwie nie einen gemeinsamen nenner geben wird. also bitte hört doch endlich auf. wenn ihr nur recht haben wollt, bitte, dann geb ich euch halt recht. aus schluss vorbei!!! gut so???

man ist mir langweilig :gaehn:

Ja da hast du recht, es ist langweilig und müssig über die GL und ihre Sympathisanten zu diskutieren. Alle anderen haben unrecht und damit ist es für dich abgetan. Ich muss schon sagen, soviel zur freien Meinung die ein jeder haben darf solange er nichts gegenteiliges behauptet was seinem gegenüber nicht passt! Tja da kann schon Langeweile aufkommen wenn die Argumente ausgehen! :sadgoodbye:

• zum Thema wkv

• wkv hat seine Beiträge selbst gelöscht
    • wkv wird sicher seine Gründe dafür haben

zum Thema Fanbetreuung

• Wer hat wann mit wem über den/die möglichen Nachfolger gesprochen? - mangelnde Transparenz
    • Welches sind die Kriterien, die beim FCK für einen Fanbetreuer sprechen? - mangelnde Transparenz
    • ist es eine logische Konsequenz, dass ein Fanbetreuer aus der größten Fan-Gruppierung kommt?

Der Neue hat ein Recht darauf, ohne Vorurteile begrüßt und respektiert zu werden. Auch wenn man die Entscheidung des Vereins nicht nachvollziehen mag/kann, haben wir die Entscheidung zunächst so "hinzunehmen". Die Arbeit des neuen Fanbeauftragten wird Aufschluss darüber geben, inwieweit die Entscheidung des Vereins gut oder schlecht war. Kritisches Hinterfragen im Bezug auf die Vorgehensweise der Personalauswahl ist sicher erlaubt, darf aber nicht zu paranoiden Theorien führen. An dieser Stelle sei auch nochmals vermerkt, dass es hier ausschließlich um den Fanbeauftragten und seine Tauglichkeit, im weiteren Sinne auch seine fantechnische Herkunft geht - die Ultra Diskussion ist bereits mit dem dazugehörigen Fred bestens abgedeckt.