Fanbetreuung beim FCK

• ich denke, damit ist alles gesagt und man muss nichts mehr hinzufügen. danke canelon!!! :thumbup:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• zum Thema wkv

• wkv hat seine Beiträge selbst gelöscht
    • wkv wird sicher seine Gründe dafür haben

zum Thema Fanbetreuung

• Wer hat wann mit wem über den/die möglichen Nachfolger gesprochen? - mangelnde Transparenz
    • Welches sind die Kriterien, die beim FCK für einen Fanbetreuer sprechen? - mangelnde Transparenz
    • ist es eine logische Konsequenz, dass ein Fanbetreuer aus der größten Fan-Gruppierung kommt?

Der Neue hat ein Recht darauf, ohne Vorurteile begrüßt und respektiert zu werden. Auch wenn man die Entscheidung des Vereins nicht nachvollziehen mag/kann, haben wir die Entscheidung zunächst so "hinzunehmen". Die Arbeit des neuen Fanbeauftragten wird Aufschluss darüber geben, inwieweit die Entscheidung des Vereins gut oder schlecht war. Kritisches Hinterfragen im Bezug auf die Vorgehensweise der Personalauswahl ist sicher erlaubt, darf aber nicht zu paranoiden Theorien führen. An dieser Stelle sei auch nochmals vermerkt, dass es hier ausschließlich um den Fanbeauftragten und seine Tauglichkeit, im weiteren Sinne auch seine fantechnische Herkunft geht - die Ultra Diskussion ist bereits mit dem dazugehörigen Fred bestens abgedeckt.

Hallo Canelon, wenn die Ultra- bzw. GL-Diskussion bereits "bestens abgedeckt" wäre, würden hier nicht immer wieder m.E. berechtigte kritische Fragen aufkommen, die sich mit den Ultras und der GL, vor allem mit ihren offensichtlich gewaltbereiten Mitgliedern beschäftigen.
    Wenn diese Gruppierung endlich mal für "klare Verhältnisse" sorgen würde, wäre allen Fans und Usern hier gedient!

• Hallo Canelon, wenn die Ultra- bzw. GL-Diskussion bereits "bestens abgedeckt" wäre, würden hier nicht immer wieder m.E. berechtigte kritische Fragen aufkommen, die sich mit den Ultras und der GL, vor allem mit ihren offensichtlich gewaltbereiten Mitgliedern beschäftigen.
    Wenn diese Gruppierung endlich mal für "klare Verhältnisse" sorgen würde, wäre allen Fans und Usern hier gedient!

Da widerspreche ich Dir ja nicht, nur findet diese Diskussion ausschließlich im dafür vorgesehenen Fred "Ultras, Hools, Fan Diskussion" statt, Hier geht es um den neuen Fanbetreuer, seine Aufgaben, seine Arbeit und meinetwegen auch seine GL-Zugehörigkeit. Dies aber wirklich nur im Zusammenhang mit seiner jetzigen Arbeit.

• Da widerspreche ich Dir ja nicht, nur findet diese Diskussion ausschließlich im dafür vorgesehenen Fred "Ultras, Hools, Fan Diskussion" statt, Hier geht es um den neuen Fanbetreuer, seine Aufgaben, seine Arbeit und meinetwegen auch seine GL-Zugehörigkeit. Dies aber wirklich nur im Zusammenhang mit seiner jetzigen Arbeit.

Aber gerade hier wo ein neuer Fan beauftragter benannt wird sollte man hinterfragen dürfen und nicht bei einem anderen Thema! Es betrifft einen Mann der aus dieser Gruppierung auftaucht und das ohne vorherige Anmeldung und der Nachfolger oder Helfer eines Herrn wird der selbst zu den Sympathisanten dieser Gruppen gehört! Also was liegt da ferner als dass man HIER die Fragen stellt: Wie kam dies zustande und wer verteilte hier Vitamin B!
    In jedem Betrieb, in dem so etwas abgezogen wird, gibt es Dampf und hagelt es Beschwerden wegen eventueller vorteilnahme, oder sehe ich dies falsch? Nur um die ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen muss man doch fragen dürfen! Wobei ich betonen will, dass ich als Mitglied des 1. FCK, nicht irgend ein Mitläufer sein möchte sondern als dieses auch von dem Verein als solches respektiert werden sollte.
    Betzi55: Ich glaube dass die Damen und Herrn der GL sich genau so beschweren würden wenn nicht einer von den ihren sondern ein anderer und etwas später noch einer und auch wieder nicht von der GL auserwählt werden würde,oder! Es gab doch schon das Thema über die richtigen und die nicht richtigen Fans des 1.FCK,oder hast du dies vergessen?
    Was mussten wir, nicht Mitglieder der GL und PI, uns alles anhören. Also überlege dir mal in Ruhe ob der eine oder andere nicht auch das recht hat seine einwände an den Mann zu bringen, ohne dass es dir langweilig oder lästig wird!

Um eines klar zu stellen: Ich habe hier niemanden beleidigt, mir nichts angemaßt und keine Halbwahrheiten verbreitet und vor allem bin ich dafür dass Mann/Frau ab und an auch etwas mehr Dampf ablassen darf wo es von Nöten ist, natürlich im gewissen Rahmen!

• Also ich versteh das Gejammer immer noch nicht.
    Der Verein darf sich doch ins Boot holen, wen er will und nicht, wen die Fans wollen. Wenn der Neue auf Empfehlung des Alten eingestellt wurde, dann frag ich: Wer hat noch nie durch Vitamin B irgendwas bekommen? Wer frei von Schuld ist usw;) Wenn der Verein beschliesst, dass er für den Posten geeignet ist, dann soll er ihn auch bekleiden. Und nur weil der Typ von der GL ist, muss das nicht bedeuten, dass er seinen Job nicht anständig ausüben wird! Ich bin weder Anhänger von der GL, noch heisse ich alles gut bei denen, aber man kanns auch echt übertreiben!

• Letztlich geht es ja weniger darum das ER es wurde, sondern darum WARUM er es wurde...hab ich jedenfalls so verstanden *g*

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• pfälzer, hab ich hier irgendwo geschrieben, dass du deine meinung nicht sagen darfst? ich habe auch nie gesagt, dass die leute bei der gl chorknaben sind. aber das interessiert ja einige hier eh nicht. wenn es euch sooo stinkt, dass timo da jetzt mitmacht, warum tut ihr euch nicht zusammen, macht ne unterschriftenliste und gebt die beim stadionfest bei der geschäftsstelle ab. da nimmt euch niemand. aber vergesst bitte nicht einen triftigen grund anzugeben, denn alleine die tatsache, dass timo bei der gl ist, wird nicht genügen. und sonst könnt ihr ja eigentlich nichts vorbringen, weil ihn ja keiner von euch kennt.

also macht das und lasst mich in ruhe. ich habe nämlich echt die schnauze voll euch hier jedesmal, egal bei welchem thema als zielscheibe zu dienen. egal was ich schreiben, wir landen immer wieder beim gleichen thema. ich fahren seit fast 40 jahren auf den betze und bin genauso ein fan wie ihr alle. ich bin passives mitglied bei der gl und das seit jahren, weil ich die jungs bei ihren choreos unterstützen will. ich weiss nicht alles, aber eines weiss ich, dass ihr gar nichts wisst. sonst würdet ihr nämlich endlich mal mit euren unterstellungen aufhören. die jungs sind schläger und hauen auf alles was sich bewegt, das ist das einzige argument das ihr wie in einer zeitschleife immer und immer wieder bringt. und genau deshalb ist es langsam langweilig.

also stellt einen antrag bei SK und gut ist.

und pfäzer, ich denke sogar wkv hat mittlerweile kapiert um was es geht. also denk vielleicht auch nochmal darüber nach, vielleicht verstehst du ja dann auch einiges. und vielleicht bringst du es ja dann auch fertig, dich mal ganz normal mit mir zu unterhalten. und zwar über die mannschaft, über die spiele oder über den trainer, und nicht immer und immer wieder über die gl.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: