... die jungs sind schläger und hauen auf alles was sich bewegt, das ist das einzige argument das ihr wie in einer zeitschleife immer und immer wieder bringt ....
Hallo Betzi55, im Grunde genommen geht mir die GL am Bobbes vorbei. Was mich an der GL stört ist eigentlich das, was euch von der GL an den "Anderen" stört - die jeweilige Meinung zum Thema Gewalt. Wenn es in irgendeinem Stadion knallt, sind Ultras und GL nicht weit, aber "nie aktiv" dabei und wenn, dann nur weil sie von der Polizei oder dem Ordnungsdienst blöd angemacht wurden. Daraufhin gibt es Kritik von den "Anderen", die wiederum von Seiten der GL und den Ultras locker vom Tisch gewischt wird. Und deshalb erscheint es nicht nur dir wie eine "Zeitschleife", die letztendlich nichts bringt. Darin sind wir uns einig.
Und eigentlich müssten wir uns auch darin einig sein, dass für uns Menschen die Gesundheit ein hohes, wenn nicht sogar das höchste Gut ist. Und mir scheint, dass einige von der GL und den Ultras die Gesundheit anderer nicht wirklich für erhaltenswert einschätzen. Und deshalb sehe ich die ganze Sache so lange als problematisch an, solange Gewaltbereitschaft in euren Reihen nicht missachtet wird - und demzufolge toleriert wird.
Auch wenn wir alle FCK-Fans sind und Spieler, Trainer, Spielgeschehen und alles was dazu gehört uns verbindet - in Sachen Gewalt stehen für mich die GL und die Ultras bis zu einer klaren Abgrenzung zur Gewalt auf der anderen Seite.