Fanbetreuung beim FCK

• ... die jungs sind schläger und hauen auf alles was sich bewegt, das ist das einzige argument das ihr wie in einer zeitschleife immer und immer wieder bringt ....

Hallo Betzi55, im Grunde genommen geht mir die GL am Bobbes vorbei. Was mich an der GL stört ist eigentlich das, was euch von der GL an den "Anderen" stört - die jeweilige Meinung zum Thema Gewalt. Wenn es in irgendeinem Stadion knallt, sind Ultras und GL nicht weit, aber "nie aktiv" dabei und wenn, dann nur weil sie von der Polizei oder dem Ordnungsdienst blöd angemacht wurden. Daraufhin gibt es Kritik von den "Anderen", die wiederum von Seiten der GL und den Ultras locker vom Tisch gewischt wird. Und deshalb erscheint es nicht nur dir wie eine "Zeitschleife", die letztendlich nichts bringt. Darin sind wir uns einig.
    Und eigentlich müssten wir uns auch darin einig sein, dass für uns Menschen die Gesundheit ein hohes, wenn nicht sogar das höchste Gut ist. Und mir scheint, dass einige von der GL und den Ultras die Gesundheit anderer nicht wirklich für erhaltenswert einschätzen. Und deshalb sehe ich die ganze Sache so lange als problematisch an, solange Gewaltbereitschaft in euren Reihen nicht missachtet wird - und demzufolge toleriert wird.
    Auch wenn wir alle FCK-Fans sind und Spieler, Trainer, Spielgeschehen und alles was dazu gehört uns verbindet - in Sachen Gewalt stehen für mich die GL und die Ultras bis zu einer klaren Abgrenzung zur Gewalt auf der anderen Seite.

• das verstehe ich sogar, ich frag mich nur warum ich dafür immer wieder angegriffen werde, ich bin nicht das sprachrohr der gl aber bekommen immer wieder alles ab. und das sorry, kotzt mich einfach nur noch an. ich komme hier rein und will über irgendein thema diskutieren, schon geht es wieder los mit dem thema gl. was soll dass denn. du gehst doch auch ganz normal auf dieses thema ein und ich kann dir nur sagen, dass ich deine argumente verstehe. ich bin auch gegen gewalt und hab sie so noch nicht erlebt und deshalb kann ich dazu nur sagen, dass ich schon mitbekommen habe, dass einige aus der gl ausgeschlossen wurden, weil sie sich nicht gut verhalten haben. aber was schreib ich da wieder. wie oft hab ich das hier schon geschrieben. aber immer wieder nehm ich die gl in schutz oder verherrliche gewalt. so sieht das nämlich aus. und genau deswegen hab ich echt keine lust mehr, darüber zu diskutieren.weil das nämlich keine diskussionen sind sonder nur provokationen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• d... du gehst doch auch ganz normal auf dieses thema ein und ich kann dir nur sagen, dass ich deine argumente verstehe...

Ein solches Thema kann man nur auf der rationalen Ebene führen, nicht auf der emotionalen - das führt zu nichts!
    Es ist auch völlig egal, in welchem Thread auf dieses Grundübel eingegangen wird. Die Diskussion muss geführt werden, die Argumente müssen ausgetauscht werden - aber wie so oft macht "der Ton die Musik". Du darfst dich nicht zu sehr persönlich in die Diskussion einbringen und schon gar nicht als "Prügeldame" herhalten. Vielleicht kannst du aber dazu beitragen, dass sich alle GL-Mitglieder in der Form äußern, wie du es tust.

• das problem ist nur, dass ich nichts zu sagen habe. die gl hat schon oft zu sitzungen eingeladen um persönlich über diese probleme zu reden, aber das hatte ja niemand von den leuten hier zeit hinzugehen. oder sie wussten nicht, was sie mit denen reden sollten. ist das etwa eine einstellung? hier wird gross rumgegröhlt und wenn man dann die möglichkeit hätte mit jemandem persönlich zu reden, dann zieht man den schwanz ein. das ist ne super einstellung. auch ein grund, warum ich über dieses thema nicht mehr reden will.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• das verstehe ich sogar, ich frag mich nur warum ich dafür immer wieder angegriffen werde, ich bin nicht das sprachrohr der gl aber bekommen immer wieder alles ab. und das sorry, kotzt mich einfach nur noch an. ich komme hier rein und will über irgendein thema diskutieren, schon geht es wieder los mit dem thema gl. was soll dass denn. du gehst doch auch ganz normal auf dieses thema ein und ich kann dir nur sagen, dass ich deine argumente verstehe. ich bin auch gegen gewalt und hab sie so noch nicht erlebt und deshalb kann ich dazu nur sagen, dass ich schon mitbekommen habe, dass einige aus der gl ausgeschlossen wurden, weil sie sich nicht gut verhalten haben. aber was schreib ich da wieder. wie oft hab ich das hier schon geschrieben. aber immer wieder nehm ich die gl in schutz oder verherrliche gewalt. so sieht das nämlich aus. und genau deswegen hab ich echt keine lust mehr, darüber zu diskutieren.weil das nämlich keine diskussionen sind sonder nur provokationen.

Also jetzt ist es aber genug, ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt,klar! Aber du führst dich auf wie die Rechtsanwältin der GL und das ist langsam peinlich !So jetzt kannst du verlangen oder beantragen dass ich gesperrt werde.
    Sogar der Fips pinst mich per pn voll und das sollte er schnellstens lassen! Wenn ich etwas nicht mag dann sind es verdeckte Drohungen. :autsch:

Ich gröle hier
    nicht herum und habe auch unter der Woche nicht soviel Zeit um euer
    trautes Zusammensein zu besuchen, geschweige denn müsste ich auch ein
    paar Km fahren! Ich habe auch noch nie den Schwanz eingezogen und kann
    von mir behaupten dass ich auch alleine meinen Mann stehe und nicht
    erst innerhalb einer Gruppe den starken Max spiele.Vor allem gehe ich
    mit der Gesundheit anderer Menschen anders um und belästige sie nicht
    mit Böllern und Fackeln wenn sie ein Spiel sehen wollen. Allein das
    unterscheidet die meisten der FCK Fans von deinen Chaoten, wobei ich
    nicht behaupten will dass alle so sind. Jedoch muss man als Mitglied
    einer Gruppe auch mal die Reißleine ziehen wenn die eigene Truppe
    scheiße baut! Das verlange ich nur und sonst nichts, denn wenn man die
    eigene Mannschaft nicht zur Raison zieht oder kann,wie will man denn
    dann andere Fans leiten oder beraten können.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• weiss du was pfälzer, spiel deine spielchen mit anderen und lass mich endlich in ruhe. ich werde ganz sicher nicht verlangen, dass man dich sperrt und für drohungen oder anmachen von anderen bin ich wirklich nicht zuständig. und wer hier peinlich ist bist alleine du. du willst hier nur recht haben und sonst nichts. diese spielchen sind mir einfach nur zu dumm.

also vergiss es einfach.

• Ich kann ja noch verstehen, das man bei diesem Thema keine Meinungen annähern, geschweige denn ändern kann. Deswegen muss man aber nicht eine Person als Zielscheibe nehmen, nur weil sie vielleicht eine Seite irgendwie unterstützt. Betzi hat doch oben unmisverständlich erklärt, das Sie nicht mit Allem einverstanden ist, was bei der Gl so läuft. wo ist also das Problem. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann bitte auf sachlicher Ebene, persönliches hat hier nichts zu suchen. Und das Thema Gewalt usw. hat eine eigene Sparte, wie canelon auch schon erwähnte. Ich bitte alle Foristen, sich etwas stärker an die Regeln zu halten, bitte.. :zeter:

Wir kommen wieder....:schild:

• Sogar der Fips pinst mich per pn voll und das sollte er schnellstens lassen! Wenn ich etwas nicht mag dann sind es verdeckte Drohungen. :autsch:

Hast du dir schon mal ernsthaft überlegt profesionelle Hilfe anzunehmen?! Ich habe dir lediglich die Handynummer unseres Fanbetreuers mitgeteilt, verbunden mit dem Hinweis, dass du ihn ja anrufen kannst, wenn dich etwas stört oder du Fragen hast. Deine Paranoia nimmt so langsam echt lächerliche Züge an...

Und wenn ich dir drohen wollte, dann mach ich das nicht versteckt, sondern sage es dir ins Gesicht!

Wer hier pienst ist ja wohl offen ersichtlich....

• Ich kann ja noch verstehen, das man bei diesem Thema keine Meinungen annähern, geschweige denn ändern kann. Deswegen muss man aber nicht eine Person als Zielscheibe nehmen, nur weil sie vielleicht eine Seite irgendwie unterstützt. Betzi hat doch oben unmisverständlich erklärt, das Sie nicht mit Allem einverstanden ist, was bei der Gl so läuft. wo ist also das Problem. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann bitte auf sachlicher Ebene, persönliches hat hier nichts zu suchen. Und das Thema Gewalt usw. hat eine eigene Sparte, wie canelon auch schon erwähnte. Ich bitte alle Foristen, sich etwas stärker an die Regeln zu halten, bitte.. :zeter:

Hi Herby, ich greife sie ja nicht an, aber wer solche Sachen verherrlicht indem man sie ignoriert, der sollte auch einmal in sich gehen und nicht die Unschuld spielen. Außerdem bin ich ihr anschließend ausgewichen und auch im Chat hat sie weiter gemacht mit ihrer Show. Also ich denke wer A sagt muss auch B sagen und nicht andere einfach ausschalten wollen wie eine Laterne. Sol sie mir nicht antworten und gut. Apropos unmissverständlich, ich habe ihr auch schon unmissverständlich etwas geschrieben, aber die Dame reagiert eben nicht. Etwa gestern im Chat.Auch verbitte ich mir das du schreibst eine Person als Zielscheibe zu benutzen, ich habe sie nicht benutzt sondern sie springt doch laufend an. Du siehst doch wa passiert wenn ich sie ignoriere, oder willst du das nicht sehen? Ich habe eigentlich eine gute einstellung zu deiner Person, aber so einfach lasse ich mich dann doch nicht Mundtod machen. Und was für Regeln habe ich verletzt?

Was ich gemerkt habe ist: erwähne am besten nicht die GL im negativen, dann wirst du in ruhe gelassen, machst du das nicht bist du der böse. Scheinbar haben hier einige Narrenfreiheit und dürfen andere quer durch das Forum verfolgen ohne dass es folgen hat?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• pfälzer...
    Ich bin durchaus ein Freund des klaren Wortes, das wirst du wohl schon gemerkt haben. Was ich in diesem Fall kritisiere und was auch so in den Regeln gefordert ist, ist das abtriften von einer zwar harten aber sachlichen Diskussion in Persönliches. Nichts liegt mir ferner, als irgend jemand mundtot zu machen, aber man sollte halt diese Dinge ein wenig beachten und man sollte beim Thema bleiben. Wenn ich streite, tu ich das gegen ein Argument, nicht gegen die Person die es anführt. Wir können gerne die wildesten Verbalschlachten schlagen, so lange es um die Sache geht.

Wir kommen wieder....:schild: