Fanbetreuung beim FCK

• immer und ewig das gleiche Gelabers. Auf den Inhalt kommt es an. Und der spricht für sich.

In dem ganzen Bericht des "Infoblättchens" kommt das Spiel erst gar nicht vor. Sondern nur das auf den Rängen.

Ach ja: Einen schönen Gruß für uns haben sie auch noch:

So was ist natürlich kein Schmierblatt. Das ist eine Zierde jeden Printmedienpools und Pulitzerpreisverdächtig.

Ich hab eine Zeitlang echt gedacht, von der GL wär da gar keiner dabei gewesen.....

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Zitat

WKV hat sich aus der Diskussion zurückgezogen. Ich zieh für mich persönlich meine Konsequenzen. Austritt von mir und meinem Sohn nach der nächsten Geldstrafe durch Problemfans. Der FCK geht meiner Meinung nach das Thema viel zu lasch an, und die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist der Austritt. Mit meinen Beiträgen wird keine Geldstrafe mehr an die DFL gezahlt. Wenn meinem Beispiel noch mehr folgen würden, würde der FCK merken, das seine Fangemeinde aus mehr als 800 "Besserfans" besteht.

Und jetzt lasst mich in Ruhe.

Immerhin hast du es ein paar Stunden gepackt.... :respekt:

• Meine Meinung dazu sag ich so oder so....

Wenn dieser Haufen wenigstens den Arsch in der Hose hätte, zu dem zu stehen, was sie tun, oder was sie schreiben. Aber wenn man sie drauf anspricht, ist alles ganz anders. Es waren keine dabei. ....und all der Schmonsens.

Ich kann nichts dagegen tun, aber mundtot lass ich mich nicht machen.

3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Und wenn du nen Arsch in der Hose hast, dann gehst du heute Abend mal auf die betreffenden Leute zu und sprichst sie darauf an....

Merkst du nicht, dass das hier nichts bringt?!

• Und wenn du nen Arsch in der Hose hast, dann gehst du heute Abend mal auf die betreffenden Leute zu und sprichst sie darauf an....

Ich war da, hab mit den Leuten geredet. Ich hab mit Kempf geredet. Ich hab mit Rossi geredet. Ich wurde von einigen angelogen. Was genau bringt es, mich dorthin zu begeben und noch mal zu reden ? Das ist doch Aufgabe der Gremien.

ich hab es satt , mich anlügen zu lassen. Ich Depp schreib noch so einen Schwachsinn wie "FY und PI treiben im Schatten der GL" ihr Ding....., habt ihr "Gemässigten" gut gelacht ?

Freut mich.

Hier komm ich mir auch verarscht vor. Ich Depp geh unter die Leute und werd sauber angelogen.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Was ist denn dir über die Leber gelaufen?!

Ist ja schön, dass du mit Rossi und Kempf geredet hast. Vielleicht solltest du auch mal mit der "Basis" sprechen, denn die ist doch der Ursprung allen Übels, oder?!

Wer hat dich denn wie angelogen?!

Ich persönlich habe im Verlaufe des Threads hier einige Male gelacht! Ungelogen... :daumen:

P.S: Der zitierte Text gibt auch meine Meinung wieder... Wie hat man dich denn hier genau angelogen?!

• Ach, leck die Katz am Schwanz. Das ganze bringt nicht die Bohne. Ebenso wenig wie heute abend mich dort an den Stand zu stellen.

• Du hast mir doch gesagt, ich soll mich nicht zu wichtig nehmen......

Der FCK hat es vorgezogen, die Entscheidungen zu fällen, die er gefällt hat. Jetzt muss er damit leben, müssen wir damit leben. Sie sollen nur diese verlogenen Statements über die Presse lassen.

Nachtrag:

So wenig, wie es scheinbar bringt hier darüber zu reden, sowenig bringt es, mich am Stand blicken zu lassen. Binnen kürzester Zeit wären zig Leute da, und eine Diskussion käme niemals zustande, eher ein gegenseitiges Anreden. Ohne den Gegenüber auch nur zur Kenntnis zur nehmen.

Vielleicht gelingt es uns ja, einmal ein geeignetes Gesprächsforum zu kreeiren. Unter Umgehung der Gremien, ist ja nichts offizielles.

Eventuell würde sich ja jemand finden, eventuell mit einer GL-Mitgliedsnummer unter 20 ( :rotwerd: ), der die Parteien zusammen bringen könnte, an einem Tisch.

• Nein, das weiß ich eben nicht! Was erwartet WKV denn noch?! Ich glaube einige hier im Forum nehmen sich viel zu wichtig...

Warum sollte der Verein Fanbetreuer zur Wahl stellen?! So eine Entscheidung reift über Wochen hinweg und ist wohlüberlegt.

Also von unserem Fanclub 213 Mitglieder hat keiner wohlüberlegt
    Es hat da wohl nur 1 "Fanclub" wohlüberlegt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis