Fanbetreuung beim FCK

• Keineswegs, ich kann deine Paranoia beruhigen

Du kannst tun was du magst.

Denk mal drüber nach, wo die Leute hin sind, die gestern und auch sonst nicht mehr zum Berg kommen. Letzte Saison waren sie noch da. Wer dies nicht zur Kenntnis nimmt, trägt Scheuklappen.

Und was ich kritisiert habe, was WIR hier kritisieren, ist das ein Stadionbesuch mittlerweile mehr kostet als sonstwas. Das kannst du nicht wegdiskutieren, nur 33.000 zur besten Anstoßzeit sprechen eine eigene Sprache. Früher waren die Spiele 20.00 Uhr, auch unter der Woche, und die Hütte war mit 39.000 voll. Oder 42.000.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Und was ich kritisiert habe, was WIR hier kritisieren, ist das ein Stadionbesuch mittlerweile mehr kostet als sonstwas. Das kannst du nicht wegdiskutieren, nur 33.000 zur besten Anstoßzeit sprechen eine eigene Sprache. Früher waren die Spiele 20.00 Uhr, auch unter der Woche, und die Hütte war mit 39.000 voll. Oder 42.000.

Was jetzt aber nicht im Einflußbereich der Fanbetreuung liegt. Er kann sowas weitertragen, aber ändern kann er es auch nicht.

• Das kritisiert ja auch einen anderen. Ist off-topic, zugegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Dir geht es weder um den Verein noch die Fanszene, sondern nur um dich! Und meiner Meinung nach hast du das größte Problem mit dir selbst. Solange das nicht geregelt ist, ist jede Diskussion mit dir sinnlos... Mal beschwerst du dich über die Preise, dann über den Vorstand, dann die Ultras, dann die Pommes.... Solltest versuchen so langsam mal wieder klar zu kommen.

Also wenn man den anderen nicht in seine Richtung bekommt, wird man dann persönlich oder kommt, wie dein Kumpel Gate 13 (Henry Jones), mit Aroganz daher. Werden eure Argumente dann besser? Ich denke nicht.

Es gibt halt Fangruppen, die sehen dieses Verteilen von Posten an einen kleinen Teil der ganzen Fanclubs (hier eigentlich nur an einen, die GL) als bedenklich. Dies wird sogar von manchen bei dem Lieblingsforum von Gate 13, dbb, so gesehen. Ist also auch kein Exclusivproblem von WKV. Ich fange nun langsam an, auch mich zu fragen, ob das noch normal ist. Wenn man dann die GL-Mitglieder darauf anspricht, muss man sich nicht wundern, dass diese nicht dagegen sind. Aber dennoch verstehen manche von Ihnen, nicht wie du Fips, dass ein etwas mulmiges Gefühl aufkommt.

Du bist anscheinend nicht in der Lage, das "Problem" von zwei Seiten zu sehen. Das ist schade, aber nicht wirklich überraschend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also wenn man den anderen nicht in seine Richtung bekommt, wird man dann persönlich oder kommt, wie dein Kumpel Gate 13 (Henry Jones), mit Aroganz daher. Werden eure Argumente dann besser? Ich denke nicht.

Es gibt halt Fangruppen, die sehen dieses Verteilen von Posten an einen kleinen Teil der ganzen Fanclubs (hier eigentlich nur an einen, die GL) als bedenklich. Dies wird sogar von manchen bei dem Lieblingsforum von Gate 13, dbb, so gesehen. Ist also auch kein Exclusivproblem von WKV. Ich fange nun langsam an, auch mich zu fragen, ob das noch normal ist. Wenn man dann die GL-Mitglieder darauf anspricht, muss man sich nicht wundern, dass diese nicht dagegen sind. Aber dennoch verstehen manche von Ihnen, nicht wie du Fips, dass ein etwas mulmiges Gefühl aufkommt.

Du bist anscheinend nicht in der Lage, das "Problem" von zwei Seiten zu sehen. Das ist schade, aber nicht wirklich überraschend.

Um einiges mal klarzustellen:

Henry Jones ist nicht mein Kumpel. Ich weiß noch nicht mal, wer sich hinter dem Nickname verbirgt.

WKV hat mit Beleidigungen per PN begonnen....

Desweiteren bin ich sehr wohl in der Lage, die "Problematik" von 2 Seiten zu beleuchten und auch zu bewerten. Klar kann ich verstehen, dass manche die Besetzung nicht nachvollziehen können bzw. diese verurteilen. Aber der Vorstand in Person von Stefan Kuntz hat sich nun mal so entschieden und wird dementsprechend auch seine Gründe haben. Warum gibt man dem neuen Mann nicht unabhängig seiner Herkunft einfach mal für ein viertel Jahr die Chance sich zu präsentieren und seine Arbeit zu machen. Vorher bereits abstempeln bringt nichts.

Warum einer aus der GL?
    Ich habe in einem anderen Post bereits erwähnt, dass ein Fanbetreuer sich aus der Szene herauskristalisiert. Da hier nun mal die Ultras am aktivsten sind, ist es nicht verwunderlich, dass der Neue aus ihren Reihen stammt... Und aktiv sein heißt nicht sich in Internetforen die Finger wund zu schreiben.

• WKV hat mit Beleidigungen per PN begonnen....

WAS HAB ICH ?

Zitat

Und aktiv sein heißt nicht sich in Internetforen die Finger wund zu schreiben.

Aktiv sein bedeutet aber nicht, das man das erst seit gestern macht. Ihr fahrt seit 10 Jahren auf Spiele, und Ich tu das seit dreissig.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Erinnerst du dich nicht mehr an deine gestrige Anrede in der PN?!

Kann es dir gerne nochmal weiterleiten...

Nachtrag:

Die Jungs fahren aber auch JEDES Auswärtsspiel und besitzen ne Dauerkarte... ;) Und bis auf den Besuch von Spielen bzw. Grillfesten bist du wohl noch nicht so aktiv in Erscheinung getreten, hm?! ;)

• Unter dem Stichwort WITZISCH hab ich geschrieben:

Zitat

He du Aas:

Hast DU damit was zu tun ?

Dies, im Kontext einer Mailkorrespondenz gesehen, war fälschlicherweise als vertraute, humorvolle Anrede gemeint.

Solltest du immer noch der Meinung sein, das dies eine Beleidung war, dann leite die Mails an die Mods weiter und bitte sie tätig zu werden.

Und, Fips: Ich weiß, worauf du anspielst, und alle anderen hier tun das auch. Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, das ich früher als Mitläufer mit auf die 3.Halbzeit bin.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Henry Jones ist nicht mein Kumpel. Ich weiß noch nicht mal, wer sich hinter dem Nickname verbirgt.

Demnächst unterstellt uns noch jemand, wir seien die selbe Person. Ich warte darauf.

• Warum gibt man dem neuen Mann nicht unabhängig seiner Herkunft einfach mal für ein viertel Jahr die Chance sich zu präsentieren und seine Arbeit zu machen. Vorher bereits abstempeln bringt nichts.

Hier wurde doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass an der Person von CS nicht rumgenörgelt wird, sondern nur an der Tatsache, dass die GL weiter an Einfluss gewinnt und man deshalb Bedenken hat. Und diese Bedenken kann ich verstehen. Wenn man zwei Fanbeauftragte hat, kann man sicherlich auch mehrere Bereiche der Fans abdecken. Dann wäre ein Fanbeauftragter zumindest aus einem anderen Bereich besser gewesen, meiner Meinung nach. Dass der Schneller natürlich nicht ablehnt ist auch logisch.

Mir fehlt hier die Kommunikation. Nein, ich fühle mich nicht wichtig, ich bin nur ein kleiner geringer Teil der Mitglieder. Hätte aber schon gerne gewusst, wie so die Entscheidungsfindung ist, oder ob es überhaupt andere Alternativen gab. So ist nun Schneller da und manche haben Bedenken unabhängig von der Person. Finde ich schade, kann er auch nichts dazu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht