Fanbetreuung beim FCK


  • Solltest du immer noch der Meinung sein, das dies eine Beleidung war, dann leite die Mails an die Mods weiter und bitte sie tätig zu werden.


    Ich fand es wie gesagt ziemlich unpassend und respektlos. Und ich werde nen Teufel tun mich an die Sheriffs zu wenden... Du weißt doch, Ehrenkodex und so! :D

  • Du hast eben keine Ahnung, wie ich ticke. Ich rede so für gewöhnlich niemanden an. Auch keine, mit denen ich mich kabbele.


    Denk mal drüber nach.

  • Weiß jemand schon die E-Mail-Adresse von Schneller? Würde ihm gerne etwas schreiben.


    Zum Thema Ultras: Ich finde auch, dass der Verein härter durchgreifen sollte. Mich würde es mal interessieren, wenn man mit Stefan Kuntz mal darüber reden könnte, was er dazu sagt.
    Aber jetzt aufzugeben ist auch nicht OK.

  • Weiß jemand schon die E-Mail-Adresse von Schneller? Würde ihm gerne etwas schreiben


    Glaub der ist erst ab 05.10. offiziell im Amt. Keine Ahnung, ob da schon 'ne E-Mail-Adresse vorliegt.

  • Die Jungs fahren aber auch JEDES Auswärtsspiel und besitzen ne Dauerkarte... ;) Und bis auf den Besuch von Spielen bzw. Grillfesten bist du wohl noch nicht so aktiv in Erscheinung getreten, hm?! ;)


    Jetzt wirst du aber komisch! Denn was soll dieser Scheiß mit Dauerkarte und jedes Auswärtsspiel? Sind die Chaoten etwas besseres nur weil sie diese Voraussetzungen haben? :gruebel:


    WKV und einige andere, ich eingeschlossen, Treffen uns halt bei Grillfesten und pflegen die Geselligkeit, benehmen uns aber auch bei Spielen unseres 1. FCK ordentlich!
    Über uns musste noch keine Zeitung negative Schlagzeilen verfassen und der Verein auch keine Strafgelder zahlen, die wir aber mit finanzieren von unserem Eintrittsgeld!!

  • Wenn ich als Vorstandsvorsitzender einen neuen Fanbetreuer einstellen muss, dann überlege ich mir ein Anforderungsprofil. Ist es nun klüger einen "Normalo" oder einen "Ultra" einzustellen. Zweiterer hat einen großen Vorteil. Er kann sowohl die Forderungen und Wünsche der Ultras als auch der normalen Fans nachvollziehen.

    Also, daß ein "Ultra" die "Forderungen u. Wünsche der normalen Fans nachvollziehen kann", ist nun für mich nicht
    nachvollziehbar, allein schon deshalb nicht, weil u. a. der Altersunterschied eine Rolle spielen dürfte und damit
    auch die Gedankenwelt. Wenn also dieser Fanbetreuer aus der Ultra-Szene einen so immensen Vorteil hat, dann
    sei die Frage erlaubt, warum er diesen Vorteil nicht gegenüber seinen Gesinnungsgenossen zum Wohle des Vereins
    einsetzt und ausnutzt. Oder ist sein Einfluß bei den Ultras etwa doch nicht so groß, um Auswüchse, Randale usw. zu verhindern?
    Warum der smarte Herr Kuntz sich bei diesem und anderen Themen so dezent im Hintergrund hält, kann Spekulationen
    Tür und Tor öffnen. Es ist natürlich angenehmer, bei negativen Schlagzeilen den Verein vorzuschieben, bei Positivem
    aber als Person in den Vordergrund zu treten.

  • Ihr fahrt seit 10 Jahren auf Spiele, und Ich tu das seit dreissig.


    Die Jungs fahren aber auch JEDES Auswärtsspiel und besitzen ne Dauerkarte...


    Nur mal so als Außenstehende: das geht jetzt eher ein bisschen in Richtung Schwanzvergleich, nach dem Motto "ich bin aber viel mehr Fan als wie du", "Nein ich", "Nein ich".
    Bringt euch aber nicht weiter, wer jetzt der "echtere" oder aktivere Fan ist, bzw. wer die Interessen eher darstellen/nachvollziehen/vertreten kann oder gar mehr Ahnung/Recht hat.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Wenn ich als Vorstandsvorsitzender einen neuen Fanbetreuer einstellen muss, dann überlege ich mir ein Anforderungsprofil. Ist es nun klüger einen "Normalo" oder einen "Ultra" einzustellen. Zweiterer hat einen großen Vorteil. Er kann sowohl die Forderungen und Wünsche der Ultras als auch der normalen Fans nachvollziehen. Stellst du hingegen einen Normalo ein, wird dieser mit dem ganzen Ultra-Zeugs spätestens nach 3 Wochen überfordert sein.


    sry dies ist nicht wirklich ein Argument!
    was unterscheidet den dass "Ultrazeug" von den Themen eines Nicht Ultra FCK Fans?
    ich kann das Problem hier von einigen die es nicht unbedingt begrüßen einen ehemaligen "Ultra" auf dieser Pos nur zu gut verstehen..


    Der Verein ist mehremale bestraft worden und es ist nicht zu leugnen dass Problemfans die solche Strafen verurscht haben mitunter die Zeichen der Ultras getragen haben!
    Es mögen irgendwelche einzelnen Personen gewesen sein und mann kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass man von seiten des FCK anscheinend Rücksicht auf irgendwelche Bandencodexe nimmt, dass duldet doch z.B ein Fanbeauftragter der selbst früher ein Ultra war viel eher wie einer der nicht aus dieser Szene stammt..


    Viele hier haben einfach die Hoffnung dass man gegen Randale im Stadion effektiver was tun kann mit einem Fanbeauftragten der keine Ultra wurzeln hat und dies ist absolut nachvollziehbar!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Stellt sich mir die Frage: Waren Rossi's Vorgänger ( keine Ultras, keine Ahnung von der Szene ) besser oder konnten diese die sogenannte Randale in den Griff bekommen ?! Jeder ist sich doch hier einig das Rossi bisher der beste Fanbeauftragte war, und glaubt mir er hat viel Einfluss auf die Jungs gehabt und hat sich noch, die hören bei vielen Sachen auf Rossi! Das es imument zwei Fanbeauftragte gibt, ist doch positiv, so kann sich CS besser einarbeiten und kann jedem Fan SCHNELLER und besser zur Seite stehen. Denke nicht das der Herr Schneble geld für seine Arbeit bekommt/verlangt, der ist eh auf jedem Spiel und macht das ehrenamtlich um den Fans und dem Fck beizustehen.


    Das einige sich hier hintergangen fühlen oder von den Ultras manipuliert oder was auch immer, ist in meinen Augen ein schlechter Scherz. Oder habt ihr Rossi eure freiwillige Hilfe zur Entlastung angeboten? (siehe Herrn Schneble)


    pfälzer


    Wenn du intere Grillfeste mit Choreos,Flyern oder sonstigen posivten Aktion gleichsetzen willst ,tut es mir echt leid für dich und alle anderen die auch so denken.Du hast keinen Plan von der Szene KL oder auch nur ansatzweise was sie für den FCK machen, nur negative Sachen sehen. Sau stark :autsch: Fress dich auf denen Grillpartys satt. Guder :bier:

  • Love Red Boys, Respekt vor Älteren scheint dein Ding nicht zu sein.