Fanbetreuung beim FCK

• Das ist doch mal eine Stellungnahme, die mich ein wenig beruhigt, da ich ja die Möglichkeit des Forums intensiv nutze und mich nicht gerne abstempeln lasse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lieber Rossi, Christian: WIr haben um 22.45 Uhr die Veranstaltung beendet. Wir mussten Steini schon mit Waffengewalt aus dem Raum holen. Wir haben einiges angesprochen.

Ich glaube auch nicht, das an einer subjektiven Meinung meinerseits hier so aufgefahren werden muss. Da ich der einzige der drei bin, der sich in der Richtung geäussert hat, fühle ich mich angesprochen.

Hinter allem, was ich berichtet habe, steht das Ausrufezeichen der völligen Subjektivität, auf das ich selbst noch hinweise. Mich hier so anzugreifen ist unfair, und falsch.

Ich kann nichts für andere User, ich hab ja sogar noch dazu aufgerufen, hier die Schärfe rauszunehmen.

WO bitte ist jetzt das Problem ?

Und die persönliche Diskussion, auch wenn man Dinge anspricht, ist keine Garantie für Konsens. Manchmal kann man die Meinung auch nur austauschen, und nicht verändern.

Im Übrigen: Wir haben das wohl jetzt zur Kenntnis genommen, das mit den Foren. Dann sollte aber auch keine Kritik mehr a la "Ihr da im Forum" oder "das wird immer nur hinter den Bildschirmen"...., das fiel nämlich gestern. So entstand der Eindruck, den ich vermittelte. MEINEN EINDRUCK!

Darüber können wir uns das nächste Mal gerne unterhalten, wir haben uns mitnichten das letzte Mal gesehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• So meine Herren vom FCK,

es ist schön zu lesen das im Verein, vorneweg von ihnen beiden, auch ernst genommen wird was hier im Forum geschrieben und für Meinungen geäussert werden. Das zeigt das die hier vertretenen FCK-Fans anscheinend doch Gehör finden im Verein und man gewillt ist darauf einzugehen. Das macht einen Dialog zwischen Fans und Verein schon mal etwas einfacher. Dies gilt vorallem für diejenigen unter uns die deutlich weiter weg von Kaiserslautern wohnen und nicht die Möglichkeit haben auch mal zu einem persönlichem Gespräch bei passender Gelegenheit zu erscheinen. Jetzt wäre es nur wünschenswert wenn man demnächst auch erkennen könnte das sich das ein oder andere hier angesprochene Problem verbessert so das die ganzen Diskussionen hier auch Früchte tragen. Es ist mir schon klar das das alles nicht von heute auf morgen zu lösen ist und Zeit braucht, da manche Dinge doch sehr kniffelig sind, aber ein erster Anfang sollte mal erkennbar sein.

Also, in diesem Sinne auf ein weiterhin gutes Verständnis zwischen Verein und Fans!

• Es gibt einige, die verschiedene Namen haben, wie z. B. Gate 13, der dann bei euch über uns ledern kann. Im übrigen finde ich dieses "Euch" und "Uns" eh beschissen.

Dann entschuldige ich mich für die Verbalinjurien meinerseits und nehme es zurück. Thema damit dann erledigt?

• Dann entschuldige ich mich für die Verbalinjurien meinerseits und nehme es zurück. Thema damit dann erledigt?

Ich hoffe es. Auch ich hab ein kleines Mea Culpa auszusprechen. Ich hab gestern abend wider allen Erwartens echt nette User von dbb kennengelernt. Ich muss wohl lernen, mich etwas expliziter auszudrücken. ALSO:

Was die Typen angeht, die gewalt und Randale im Stadion geil finden, Sigs haben a la ACA...., und eine Ubahn nach sonstwo bauen wollen: IHR seid (the single letter formally known as a T :rotwerd: ) nicht gemeint. Euch hab ich immer noch auf der Pfanne.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Dann entschuldige ich mich für die Verbalinjurien meinerseits und nehme es zurück. Thema damit dann erledigt?

Natürlich. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• aber ich kann das einfach nicht ertragen

Hört sich ja dramatisch an. Man könnte meinen du stündest vor einem Nervenzusammenbruch. :rofl: :thumbup:

• Hört sich ja dramatisch an. Man könnte meinen du stündest vor einem Nervenzusammenbruch. :rofl: :thumbup:

hahaha laut dem Bild auf der linken-seite (siehe Saza) glaube ich es so langsam auch...

Auf den nächsten Sieg, sowieo auf einen längeren Bart..:bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: