Red Bull Leipzig

• Du könntest dir auch einen periphervenösen Zugang legen lassen und den Geschmack von dem Zeug umgehen. Direkt in die Blutbahn !

• Um die Uhrzeit schon ? Schäm dich.

Ne um die Uhrzeit sitz ich noch gelangweilt und auf halb 5 wartend im Geschäft :pinch:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Du könntest dir auch einen periphervenösen Zugang legen lassen und den Geschmack von dem Zeug umgehen. Direkt in die Blutbahn !

Ach das wär doch zu shwer. Geht einfacher mit einem Tampon durch den Hintern :lachen:
    Gibt Leute die das echt machen, aber ich gehör nicht dazu :biggrin:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ach das wär doch zu shwer. Geht einfacher mit einem Tampon durch den Hintern :lachen:
    Gibt Leute die das echt machen, aber ich gehör nicht dazu :biggrin:

Das kann nur Guido Westerwelle sein!

• Zitat

FSV Zwickau - RB Leipzig 3:2 (2:2)

Am Freitag hatte Zwickau den Oberliga-Konkurrenten RB Leipzig aus dem Wettbewerb geworfen. Schon in der ersten Halbzeit ging es hoch her. Hier ging der Außenseiter in Führung - Helbig traf per Kopf nach Rechtsflanke von Wölfel (5.). Der Angreifer beendete damit die Serie der "Bullen", die zuletzt sieben Pflichtspiele in Folge ohne Gegentore geblieben waren. RB antwortete schnell: Erst nickte Rosin nach Müller-Ecke ein (9.), dann traf Frommer (12.) aus Nahdistanz. Die Führung hielt aber nur kurz. Ein Lapsus von Leipzigs Keeper Neuhaus ermöglichte den Gastgebern den Ausgleich. Einen 30-m-Schuss von Wölfel ließ er durch die Hände gleiten, beim Nachsetzen von Neuhaus entschied der Schiedsrichter, dass der Ball bereits hinter der Linie war. Die Entscheidung für die starken Zwickauer gelang erneut Helbig mit einem Flachschuss (78.). "Wir haben mit Herz, Leidenschaft und Begeisterung Fußball gespielt und verdient gewonnen", freute sich FSV-Trainer Barsikow. Enttäuscht zeigte sich RB-Coach Vogel: "Wir waren teilweise zu unkonzentriert. Jetzt haben wir noch ein Ziel, und das ist die Meisterschaft."

Quelle: MDR
    Video: http://www.mdr.de/sport/6857872.html

Somit haben wir mind. 1 Jahr länger Ruhe im DFB-Pokal. :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Den kannst du vergessen. Nach allem was ich mitbekommen habe/musste ist der nicht gerade sehr aktiv. Aktivster und größter Fanclub ist momentan der hier --> http://le-bulls.de/

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()