Ich wünsche allen Vereinen die ihren Verein gegen Red Bull nicht unterstützen und nur schwachsinnige Aktionen gegen Red Bull starten in diesem Spiel eine deftige klatsche.
Red Bull Leipzig
-
-
Ich wünsche allen Schwachköpfen, die nicht 2 Meter vorausschauen können und nicht sehen in welche Richtung sich das bewegt, dass sie beim Laufen kräftig gegen ne Straßenlaterne knallen..
Achja der GriechenForist.. ist die rote Leuchte angegangen als du das Wörtchen Ultras gelesen hast? -
Und ich ich wünsche allen Schwachköpfen die im Stadion nur Müll schreien und der Meinung sind sie würden damit etwas ändern das gleiche wie Buggy
-
AMEN! in diesem Sinne :
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich schätze mal wenn der erste WK nicht gewesen wäre hatte es anders ausgesehen. Ich weiß wohl das es zwischen VFB und RB Unterschiede gibt. Es ist doch die gleiche Stadt, oder?
Was natürlich mein Wissen mit RB zu tun hat ,nur weil ich kein so Geschrei mache und es nicht schlimm finde weist wahrscheinlich nur du. Ich habe nie behauptet das mich RB interessiert und ich mich auskenne dort, wie die meisten wahrscheinlich. Aber ich darf es doch trotzdem gut heißen, oder auch schon verboten wie Kritik am fck?
-
@heizer
War nicht böse gemeint, aber für mich hat SO4 eben nicht die Tradition wird ein fck.
-
Ich halte mich mal vornehm zurück und verweise auf den Rekordmeister 1860 aus München, Äpfel und Birnen und so... Eigentlich hat Betzegeher alles gesagt.
-
Ich halte mich mal vornehm zurück und verweise auf den Rekordmeister 1860 aus München, Äpfel und Birnen und so... Eigentlich hat Betzegeher alles gesagt.
Du kapierst es wirklich nicht.
Jetzt mal ganz ehrlich, mal gespannt ob du Eier hast. Wenn du den Namen Fußball und Leipzig hörst kannst du doch eher was mit verbinden als Fußball und Hoffenheim, oder?
Es ist mir dabei völlig egal ob da ABC ,VfB oder RB vorne dran steht.
Um mehr ging es mir nicht. -
Von nichts Ahnung, zu allem eine Meinung
-
Ok, also wenn Red Bull kommt und dem VfR Kaiserslautern die Kohle unterschiebt, die pusht und die dann irgendwann Bundesliga spielen dann freust du dich auch, weil Kaiserslautern ja schon Deutscher Meister war, Weltmeister hervorbrachte und es ja garnicht so ist, dass das dann aus dem Boden gestampft ist?
Edit: Damit du nicht noch heulst ich hätte "keine Eier". Mit Leipzig und Fussball verbinde ich das Zentralstadion, wo ja auch ein gewisser Fritz Walter ein nicht ganz unbekanntes Tor gemacht hat. Dann denke ich auch an Lok Leipzig. Aber das hat nunmal eben nichts mit Red Bull Leipzig zu tun.