Red Bull Leipzig

• Doch, wir haben nen in Sport-Kreisen bekannten reichen Mann im Saarland (dessen Heimatort sogar der gleiche ist wie meiner), der allerdings in Liechtenstein sitzt und dort sein Geld verwaltet, weil er hier i-welche (Steuer)Probleme hat: Hans Raab, der "Erfinder" vom Reinigungszeug "HaRa" (u.a. mal Trikotsponsor bei 1860).

Sein letzter Verein, bei dem er die Finger im Spiel hatte, war ein BuLi-Ringerverein, was da zum Schluß abging, kann man hier nachlesen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich bin mal gespannt wer Trainer wird.

Ich tippe auf Slomka oder Fach.

Ein gewisser Joachim Krug soll es höchst wahrscheinlich richten.

War zuletzt sportlicher Leiter in Hamm(NRW-Liga)

Machte sich jedoch einen Namen ,als er mit Rot Weiß Ahlen zwischen 1992 und 1996

4 mal in Folge Meister wurde!

Hab nur mal so gehört.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• wenn die sogennanten "traditionsvereine" aus einer region chemi, lok, sachsen, dynamo, halle, chemnitz, jena etc heissen, bin ich froh, dass es da bald eine alternative gibt, wo mensch auch ohne npd-mitgliedsausweis und evtl sogar mit kindern ein hochklassiges fussballspiel besuchen kann, ohne angst um sein leben haben zu müssen.
    meine 5 cent

• bei chemie leipzig würde ich empfehlen den mitgliedsausweis zuhause zu lassen, die sind nämlich extrem deutlich gegen rechts ausgerichtet. Ich war in Dresden und habe mir dort ein Ligaspiel gegen Braunschweig angeschaut, das war in keinster weisse ein Problem, ich war auf einem Sitzplatz, dort fühlte man sich auch zu keiner einzigen Sekunde unsicher. Im übrigen bringen die Leute dort ihre Kinder genauso mit wie hier. In Stuttgart war ich sogar im Dynamo-Gästeblock gegen die Kickers, das war noch viel weniger ein Problem, man konnte sich einfach nett mit den Leuten unterhalten, ich vermute mal weil deren Fans wirklich über ganz deutschland verstreut sind stört das oder fällt das nicht gross auf, wenn man von "ausserhalb" kommt ... diese ganzen Vorurteile, mehr sind es nämlich grossteils nicht, finde ich reichlich dumm, es gibt genug dumme Beispiele für FCK Fans, ich denke jeder hier im Forum weiss was ich meine und würde auch nur ungern darauf reduziert werden.

• wenn die sogennanten "traditionsvereine" aus einer region chemi, lok, sachsen, dynamo, halle, chemnitz, jena etc heissen, bin ich froh, dass es da bald eine alternative gibt, wo mensch auch ohne npd-mitgliedsausweis und evtl sogar mit kindern ein hochklassiges fussballspiel besuchen kann, ohne angst um sein leben haben zu müssen.
    meine 5 cent

Du hast keine Ahnung wovon du schreibst!
    Chemie Leipzig ist alles nur nicht Rechts!
    In Jena ( vor letzter Spieltag) habe ich damals auch nichts von Faschismus bemerkt!

@ Arndt:

Genau so siehst aus! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

meine 5 cent

Schon mal in nem ostdeutschen(ich hasse dieses Wort)Fußballstadion gewesen?Oder beziehst du deine Meinung nur aus Hörensagen?Liest sich jedenfalls so.Totaler Blödsinn was du da schreibst.

• Komisch, in letzter Zeit tauchen immer mehr "neue" User auf..., vor allem solche, die Eigenarten von alten Usern hier annehmen.

"Meine 5 Cent" hab ich schon einmal gelesen....