08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Wir haben anscheinend eine creative Presseabteilung....

Zitat

und die Partie konnte bei strahlender Sonne angepfiffen werden. Bei
    letztlich also idealen Bedingungen bestimmten die Lautrer über die
    gesamte Spielzeit das Geschehen, versäumten es aber, die entscheidenden
    Tore zu machen und unterlagen daher dem Drittligisten aus Wehen mit 0:2.

wir haben also versäumt, die ENTSCHEIDENDEN TORE zu schiessen......, die unwichtigen haben wir also erziehlt...

Betzegeher: Hilfssheriff ?

• Daniel ist auch schon total zerknirscht und weint...... :cursing:

• am besten wir treten garnicht erst an, wir haben sowieso keine Chance... :bigcry:

• Tja, wir werden sehen. Ich bleibe dabei, der Zuschauerschnitt wird dieses Jahr durch weniger DK geprägt sein und die Tageskarten werden analog des ERFOLGES gekauft oder nicht.
    Da spielen heute ein Herr Ziemer und der "mögliche" neue Stürmer - 0 Tore.
    Mir ist auch klar, daß Ergebnisse nicht Alles sind, dennoch werden wir in dieser Saison von Vereinen a la Augsburg gezeigt bekommen, daß wir einen leicht unterdurchschnittlichen 2.Liga Etat haben.
    Der FCK hat zum Saisonschluss gezeigt, was nicht möglich ist. Diese Testspiel ist ab heute erledigt. Am Samstag kommt das Nächste. Wir hören uns.

Ich kann deine negative Meinung nicht verstehen, vor der letzen Saison haben wir auch nicht so viel gerissen ( z.B am Stadionfest gegen Hoffe verloren) und trotzdem eine gute Saison gespielt. Und wenn du meinst Augsburg nur weil sie mehr Geld investiert haben haben die auch eine bessere Manschaft da liegst du aber falsch. wuir werdden es sehen wie weit wir kommen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Also ich bin enttäuscht... Fertig! Als aktiver Spieler geh ich egal in welches Spiel, immer mit der Einstellung ins Spiel um zu gewinnen... Wenn ich verliere bin ich enttäucht... Bin doch kein Looser... Das hat doch mit drauf warten nichts zu tun! Bei dieser Aussage muß ich den Kopf schütteln... Sorry! Der Probespieler bzw. beide sind Stürmer... Haben kein Tor erziehlt. Und ein Stürmer wird an Tore gemessen!

da reaktiviere doch:
    Ehrmann-Kadlec,Roos,Schjönberg-Brehme,Buck,Wagner,Sforza-Labbadia,Kuntz,Hotic

Reserve: ETW Schjönberg,Rathino,Goldbeak,Marschall,Kuka,Scherr,Hoffmann,Lelle,Haber
    Trainer: Kalli Feldkamp

Motzkopp des war ein Testspiel, Du verkappter Erfolgsfan :bootyshake: . Die haben doch jetzt schon keine Chane mehr bei Dir. Mann, Mann dieses ewige gejammere man kann's nicht mehr lesen :zeter: