27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• ne das nich,und wenn ich mich registrieren will,steht da,dass meine Log-in Daten per Post gesendet werden

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Es wird Zeit ohne Ausreden endlich im Pokal ein paar Runden zu überstehen, was soll das Genöle von "locker" herangehen. Bei unserer finanziellen Situation gibt es kein "locker" und gegen wen will man denn noch spielen damit man weiterkommt. Bei dem extrem unattraktiven Gebolze was die Mannschaft bisher abgeliefert hat wird man sich sehr deutlich steigern müssen um Braunschweig zu schlagen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ne das nich,und wenn ich mich registrieren will,steht da,dass meine Log-in Daten per Post gesendet werden

Ja du musst dich erst anmelden! Dann kanste Auswärts-Karten kaufen!
    Die Daten werden dir dann per Post zugesendet!

also anmelden>> Post aufmachen>> Karten kaufen!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• wer unseren Gegner vorher shconmal live sehen will, sollte JETZT den NDR einschalten...der zeigt Braunschweig - Osnabrück live

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der BTSV gewinnt 1:0 gegen den VFL Osnabrück!

Überzeugend war das aber absolut nicht! Also keine Panik FCK!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Sodele, die Sommerpause ist in ihren letzten Atemzügen, nur noch dreimal schlafen und der Ball rollt endlich wieder.

Aber anstatt Vorfreude herrscht hier Unzufriedenheit, Misstrauen, Angst und bei manchen schon Panik.

Schade, so sollte ein Saisonstart eigentlich nicht aussehen. Trotz der erkennbaren Defizite bei der Mannschaft gebe ich die Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonstart nicht auf.

Wir werden am Freitag sicher keinen Traumfußball erleben, aber wenn die Mannschaft eine konzentrierte, kämpferisch und läuferisch gute Partie abliefert, dann glaube ich an einen Sieg in Braunschweig.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Alles andere als ein Sieg ist unendschuldbar. Der Verein braucht jeden Euro. Wir sind Zweitligist mit Ambitionen. Wenn wir das vergeigen, ist hier schon Tango auf dem Parkett. Das sollte man sich nicht antun.