27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

  • Aber wäre ein Heimspiel einmal zuviel verlangt ? Wann war das letzte ?

  • nennt mich ,, Nils der Hellseher"...


    Was habe ich gesagt? Braunschweig wir kommen...


    Naja von der Entfernung ist ein Top-Los für mich, doch leider ein sehr sehr schwerer Gegner!
    Wird bestimmt ein guter Pokalfight!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wenn man eventuell im Pokal den einen oder anderen Euro dazu gewinnen will, darf man gegen den 13. aus der 3.Liga aber keine Angst haben, aber natürlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Ja wenn du ein Heimspiel in der ersten Runde haben willst musste unter der 2 Liga Spielen oder zu den letzten 4 der 2 Liga gehören.Und das will ja wohl keiner!

  • ja, dann schon lieber gleich in Serie in Runde 1 ausscheiden. Scheiss DFB Pokal. So können wir uns gleich auf das wesentliche konzentrieren....

  • ja, dann schon lieber gleich in Serie in Runde 1 ausscheiden. Scheiss DFB Pokal. So können wir uns gleich auf das wesentliche konzentrieren....


    meiner meinung nach ne schlechte ausrede...
    als ob man sich auf ein pokalspiel besonders konzentrieren müßte. zudem gibts im dfb-pokal geld.


    oder hast du einfach nur das :ironie: schildchen vergessen? ;)

  • Es nervt halt irgendwie, anstatt mal einen einfachen Gegner zu ziehen und dann Heimspiel in der 2.Runde haben wir ständig diese guten Gegner, Braunschweig ist zu Hause ja nicht gerade leicht zu spielen.