27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

  • Reaktionen der Braunschweiger Spieler:
    Tim Danneberg: "Definitiv machbar und schön für Matze Henn. Ich habe gute Erinnerungen an Lautern und durch die guten Kenntnisse unseres Trainerteams über den FCK werden sie uns sicherlich optimal auf das Spiel einstellen." :blabla:


    Quelle:http://www.eintracht-braunschw…pe=2&menuid=124&topmenu=2



    Die sollen mal schön quatschen.... Und hoffentlich haben wir dann ne schöne Packung für sie als Antwort. :sadgoodbye:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Meine Fresse, wieder kein Heimspiel und dann noch 450 km weit entfernt! :shit:


    Wann wird's mal endlich wieder Sommer für den FCK im DFB-Pokal! :bigcry: Das Los ist nicht gut! :grummel:


    duke :boing:

  • @ duke
    Heimspiel war nicht möglich!
    Wenn man in die erste Liga aufsteigen möchte,
    darf eine Mannschaft die in der 3ten Liga den 13ten Platz belegt hat, kein Problem sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Heimspiel war nicht möglich!



    warum nicht?? lieber ein Heimspiel gegen einen 2tLigisten als so ein Scheißlos! es darf echt nicht war sein...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Irgend wie habe ich ein :shit: Gefühl für dieses Spiel, hoffe auf einen Auswärtsieg und ein anschliesendes Heimspiel gegen einen Erstligisten :amen:

  • Buggy : .....weil es in der ersten runde keine heimspiele für profimannschaften gibt. schau dir mal die auslosung an. ist sicher zufall, dass die profis ausschließlich gegen amateurmannschaften spielen :autsch:

  • @hongar: zugegeben das wußte ich nicht... :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!