27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• Da ich bei Premiere,die jetzt Sky heissen,nur BL 1+2 geordert habe und trotzdem das Pokalspiel schauen möchte habe ich bei Sky nochmals angerufen und bestätigt bekommen:
    Einzelticket für Freischaltung,31.07.09 ab 06.00 Uhr bis 01.08.09,06.00 Uhr : 5.- Euro

Diese Info ist falsch, wenn Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League o.Ä. ist, kostet es 10 Euro Aufpreis = 15 Euro.

Kann man alles hier nachlesen: http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• muss man sich mal überlegen. 15 Euro für ein Tagesticket!

Die sind echt nicht mehr klar in der Birne.

Für dieses Geld gehe ich in die Kneipe, sauf 5 Bier und guck das Spiel dort.

• muss man sich mal überlegen. 15 Euro für ein Tagesticket!

Die sind echt nicht mehr klar in der Birne.

Ist doch nachvollziehbar, bei 5 Euro pro Spieltag würde niemand mehr ein Abo abschließen.

Ich würde mir ein FCK-Spiel nicht mal für 50 Euro in der Kneipe anschauen (man beachte meinen Wohnort ;)).

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ist doch nachvollziehbar, bei 5 Euro pro Spieltag würde niemand mehr ein Abo abschließen.

Ich würde mir ein FCK-Spiel nicht mal für 50 Euro in der Kneipe anschauen (man beachte meinen Wohnort ;)).

warum nicht? bevor ich jede Woche 5 Euro ausgebe um an einem Tag Fußball zu sehen leg ich lieber 10 Euro drauf und kann das ganze Wochende Fußball gucken.

und was hast du gegen die Kneipe?

• und was hast du gegen die Kneipe?

bei uns wird's schwierig, ne Kneipe zu finden, die das FCK-Spiel zeigt... ;)

aber 15 € ist mir definitv auch zu viel, da verzichte ich dann lieber ganz! :cursing:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Oh, wie ich sehe, ist mein Wohnort nicht mehr eingetragen.

Wohnort: Saarbrücken. DAS habe ich gegen die Kneipe. :schock:

• bei uns wird's schwierig, ne Kneipe zu finden, die das FCK-Spiel zeigt... ;)

aber 15 € ist mir definitv auch zu viel, da verzichte ich dann lieber ganz! :cursing:

ja klar, in Dortmund ist natürlich schwierig. aber ne kneipe die zumindest die konferenz überträgt würde sich doch finden lassen. ist zwar nicht jedermanns Sache, aber wenn man unbedingt live-bilder sehen will, wäre das ne möglichkeit.

• Ist schon ein saftiger Preis. Am TV zu sitzen, ist teurer als im Stadion zu gucken.

nicht, wenn du noch 3,95 € für ein Bier oder ne Cola mit einrechnest.

• das ist echt ne frechheit....

bin schon seid jahren premiere (nun sky) bundesliga kunde, zahl meine gebühren und dann sowas. 15 euro für ne dfb-pokalrunde...unfassbar

dass man sogar in den monaten der winter-und sommerpause den vollen betrag an premiere (sky) entrichtet, obwohl gar keine live spiele zu sehen sind, interessiert die ja auch nen feuchten dreck. wie war der o-ton der premiere mitarbeitern, als ich deswegen mal nachgefragt habe: "sie können ja in den wintermonaten immer die aufzeichnungen der hinrundenspiele anschauen". ja ne is klar, SUUUPER :thumbdown:

wenn die liebe zum verein und die entfernung nürnberg-KL nicht wäre...dann wäre das abo eh schon längst gekündigt. 15 EURO!!!! ich dreh echt am rad

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!