27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

  • Danke Dir;
    nein ,jetzt ruf ich nicht mehr an;
    3x reicht,was das wieder kostet;
    3x gab man mir die 5.- EURO an;


    Wenn die einen Cent mehr abbuchen werde ich klagen;ohne Sch...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Braunschweig hat 0:0 gespielt, war dem Sieg aber näher als Dortmund.

  • also mich würd jetzt echt interessieren ob für bestehende buli-kunden das spiel über sky select jetzt 5 oder 15 euro kostet. für 5 euro würd ichs mir freischalten lassen..


    aber wenn hier die meinungen so auseinander gehen...dann bleibt mir wohl nur der eigene anruf

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetzt blick ich hier auch nimemr durch, Danke :D


    Hatte die ganze Zeit Premiere inkl. DFB Pokal, muss ich mir jetzt das Pokalspiel freischalten lassen oder was?! :D

  • Nein, dein Abonnement läuft weiter wie bisher auch. Dieses Angebot gilt für alle die keins oder eins OHNE Pokal haben...Verkaufe den Driss ja ;)


    Edit: Ja ist ein Stream...vergleichbar mit dem Angebot der Telekom. Der Preis für das Ticket über SkySelect beträgt 15€. Siehe dazu:


    *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).


    Die 15€ setzen sich aus 5€ für den Tagesticketpreis zuzüglich dem Zuschlag zusammen.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Da lob ich mir die Kölschbar in Köln - ohne je dagewesen zu sein, was sich aber bald ändert ;) - dort werden offenbar alle FCK Spiele gezeigt...herrlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe