Kang Min & Boshnjaku zum Probetraining beim FCK (RP)

  • yep so siehts aus und erfahrungsgemäß werden Spieler die zum Probetraining kommen sowieso nicht verpflichtet. Das geschieht eigentlich nur in Ausnahmefällen.

  • Nun ja, was ja durchaus damals auch hat sein können, oder ?

  • Och Keule......, muss das denn sein ? Komm schon..... :gruebel:

  • War doch nur Spaß! Aber ich glaube nicht, dass uns diese Spieler weiterhelfen werden...

  • ASC.....


    jetzt aber..... wundere dich nicht dass auf dich verbal geschossen wird wenn du so Aussagen machst!


    solche Spieler helfen uns nicht... was soll das heißen??
    Es gibt unter Garantie Koreanische National Spieler die eine Qualitätssteigerung für unser Team bedeuten würde!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • solche Spieler helfen uns nicht... was soll das heißen??
    Es gibt unter Garantie Koreanische National Spieler die eine Qualitätssteigerung für unser Team bedeuten würde!


    Ich denke auch , wenn es sich bei dem Spieler wirklich um den koreanischen Nationalspieler handelt, dass er uns auf jeden fall weiterhelfen kann...


    Ich halte sehr viel von der Fussballkunst von Asiaten.... Sind meist sehr konditionsstark, technisch gut, schnell ,Offensiv-Drang


    Für mich genau die richtige Alternative, wenn man nicht so viel Geld hat , um die Außenverteidiger Positon gut zu besetzen....


    Würde den Transfer eines Nationalspielers zum FCK wirklich sehr begrüßen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nehmt euch doch mal Hornig als Beispiel. Auch wenn er ein deutscher ist hatte er vorher kein Namen. Hieß es noch ach Amatuere etc. und jetzt? Ich würde nie jemand beurteilen den man nicht kennt.