Kang Min & Boshnjaku zum Probetraining beim FCK (RP)

  • @ Grabwood


    Daham war ein Chancentot erster Klasse... Schlimmer als Hesse... :schock:


    Ohne seine 7 Tore und 3 Vorlagen wären wir wohl abgestiegen in der Saison...
    In der Hinrunde hat Daham uns oft alleine die 3 Punkte beschert....


    Solche Spieler von der Leistungsstärke Daham sind mir hier wirklich sehr willkommen.!


    Besser Spieler können wir uns eben nicht leisten...


    ASC dann nenne uns Spieler , die uns weiterbringen würden, bevor du diejenigen runtermachst, die sich der FCK aussucht !!


    Wenn du mir dann bezahlbare und fähige Spieler aufzeigst, denn folge ich deinen Worten .... jedoch wirst du diese Spieler wohl eher nicht finden

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood... Wir haben in meinen Augen damals mit dem Verkauf von Sanogo den Aufstieg verkauft. Und ohne Daham wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Und 7 Tore sind nicht gerade viel. Uns hat in dieser Zeit ein echter Torjäger gefehlt. Wenn Daham wirklich so gut wäre, wieso haben wir ihn dann nach Koblenz abgegeben nach nur einer Saison. er hatte Torchancen für 18 Tore... Was der versiebt hat war nicht normal... Über Spieler zu diskutieren die uns weiterbringen halte ich jetzt nicht für nötig, sorry! Bei einem gebe ich dir recht... Es gab noch schlechtere Stürmer als Daham auf dem Berg... :thumbup:

  • Grabwood... Wir haben in meinen Augen damals mit dem Verkauf von Sanogo den Aufstieg verkauft. Und ohne Daham wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Und 7 Tore sind nicht gerade viel. Uns hat in dieser Zeit ein echter Torjäger gefehlt. Wenn Daham wirklich so gut wäre, wieso haben wir ihn dann nach Koblenz abgegeben nach nur einer Saison. er hatte Torchancen für 18 Tore... Was der versiebt hat war nicht normal... Über Spieler zu diskutieren die uns weiterbringen halte ich jetzt nicht für nötig, sorry! Bei einem gebe ich dir recht... Es gab noch schlechtere Stürmer als Daham auf dem Berg... :thumbup:


    es ist aber Tatsache, dass Daham in dieser Saison unser bester Stürmer war und den hat Wolf für Auer, Opara und Co. in der Rückrunde geopfert. Er hat die 7 Tore alle in der Vorrunde geschossen, hatte Chancen für 20 und hätte in der Rückrunde mit Sicherheit noch das ein oder andere gemacht, wenn man ihn nicht abgeschoben hätte.


    Aber das ist wirklich Schnee von gestern. Wir sollten vorausschauen.

  • Das mag ja so sein... Wolf hat ihn abgesägt... Aber ein Stürmer der soviele Chancen liegen läßt hat über eine Saison hinaus keine Chance mehr!

  • Grabwood... Wir haben in meinen Augen damals mit dem Verkauf von Sanogo den Aufstieg verkauft. Und ohne Daham wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Und 7 Tore sind nicht gerade viel. Uns hat in dieser Zeit ein echter Torjäger gefehlt. Wenn Daham wirklich so gut wäre, wieso haben wir ihn dann nach Koblenz abgegeben nach nur einer Saison. er hatte Torchancen für 18 Tore... Was der versiebt hat war nicht normal... Über Spieler zu diskutieren die uns weiterbringen halte ich jetzt nicht für nötig, sorry! Bei einem gebe ich dir recht... Es gab noch schlechtere Stürmer als Daham auf dem Berg... :thumbup:



    ....also ich geh mal davon aus,das du auf Hesse spekulierst.Finde den Jungen net schlecht,allerdings hatte er noch nicht die richtige möglichkeit sein richtig unter beweis zu stellen.In Hoffenheim hatte er Demba Ba und Ibisevic vor der Nase und hier Jendrisek und Lakic.
    Sine beiden Tore und drei Assist´s in der letzten Saison waren net gerade viel.....aber bei mehr Spielpraxis traue ich ihm durchaus mehr zu.
    Allerdings war er im Spiel gegen Augsburg oder Duisburg sowas von schlecht.naj,nen schlechten Tag haben wir alle mal. :amen:

  • Grabwood... Wir haben in meinen Augen damals mit dem Verkauf von Sanogo den Aufstieg verkauft. Und ohne Daham wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Und 7 Tore sind nicht gerade viel. Uns hat in dieser Zeit ein echter Torjäger gefehlt. Wenn Daham wirklich so gut wäre, wieso haben wir ihn dann nach Koblenz abgegeben nach nur einer Saison. er hatte Torchancen für 18 Tore... Was der versiebt hat war nicht normal... Über Spieler zu diskutieren die uns weiterbringen halte ich jetzt nicht für nötig, sorry! Bei einem gebe ich dir recht... Es gab noch schlechtere Stürmer als Daham auf dem Berg..

    ASC


    Ich denke, dass Stürmer wie Daham zur Zeit einfach realistisch sind.... Und man sollte auch ruhig mal Spieler im Probetraining testen. Eventuell ist da ja einer dabei , den man wirklich gut gebrauchen kann, obwohl er evt. nicht die Referenzen hat , die nun unbedingt dafür sprechen...


    Wer oder was uns in diese Talfahrt geritten hat, dass überlasse ich lieber jedem selbst, da es einfach viel zu viele Faktoren gab, die uns beinächst das Genick gebrochen hätten...


    Ich bin froh über jeden Spieler , den wir im Probetraining haben. Das zeigt, dass man die Mannschaft noch verstärken möchte...


    Spieler , die ein Probetraining absolvieren sind solche , die vom Verein her eigentlich keiner wirklich kennt, jedoch durch Spielerberater angeboten werden unmd sich entweder als Flop oder Top rausstellen...


    Es liegt dann einfach daran , dass der Trainer und SK im Probetraining erkennen , ob der Spieler tatsächlich Potential hat oder nicht....
    und dies war in den vergangenen Jahren vor Sk aus Fussball-Sachverstands-Sicht einfach nicht möglich , da wir niemanden außer WW hatten , der solch einen besaß und bei Transfers mitentscheiden durfte...


    Nun haben wir genug Leute in Form von M.Haber,S.Kuntz,M.Kurz.R.Lutz , die solch einen Spieler richtig einschätzen können ...
    Von daher glaube ich , dass man sich nicht so viele Gedanken machen brauch , wie noch vor ein paar Jahren....


    Ein Herr Wieschemann hätte bzw. hatte natürlich jeden Furz abgesegnet, wenn WW gesagt hat---- den nehmen wir!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • @ASC:
    ich wollte gerade so ziemlich das selbe wie Grabewood posten...
    siehs doch einfach mal so:
    sei froh dass wir überhaupt Probetrainings veranstalten...
    manch ein Flop hätten wir uns vlt erspart wenn der mal vorher seine Fähigkeiten im Training unter Beweis gestellt hätte , bevor man denjenigen einen Vertrag vor die Nase legt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Deiwel


    Nein, ich meinte eigentlich ehr solche wie Pavlovich oder Emeka"Drogba"Opara... :flow:


    @ Grabwood


    Ich gebe dir Recht, dass in unserer Problemzeit viele Leute da oben der Fußballsachverstand fehlte... Ein Grund dafür, dass wir jetzt da stehen wo wir uns nicht sehen wollen...


    @ Buggy


    Da geb ich euch ja auch recht... Der aufstand wäre groß gewesen, wenn man sie jetzt schon fest verpflichtet hätten!!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Is ja ulkig:
    Wir schreiben den 15.10.2003 "Der albanische U-21-Nationalspieler Denis
    Boshnjaku befindet sich zur Zeit im Probetraining beim 1. FC
    Kaiserslautern!"


    Quelle: http://www.webdesign-creations…ages/newsarchiv/news2.htm


    Und noch Beweis , dass er 2003 schon mal da war


    Az albán utánpótlás-válogatott csatára, Denis Boshnjaku
    próbajátékon szerepel a Kaiserslauternnél. Az AC Milan alelnöke,
    Adriano Galliani cáfolta, hogy a rossonerók érdeklődnének a brazil Sao
    Paulo FC csatára, Luis Fabiano iránt.


    http://www.origo.hu/sport/focivilag/2003101
    Er war also schon einmal bei uns im Probetraining!!


    Is ja n Ding !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()