Kang Min & Boshnjaku zum Probetraining beim FCK (RP)

  • Das ging wochenlang, nachdem er aber auf frischer Tat erwischt wurde, hat Wolf ihn nicht mehr aufgestellt (Daham)


    Darf dir leider die Quelle nicht nennen. Was Sanogo angeht hat Wolf das mit dem Gehalt von Sanogo auf dem Treffen mit dem Hauptsponsor (DVAG) erläutert.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • jop war so..
    und dann kam die Aussage: "wenn man es publik machen würde was Daham getan hat, dann würde er nirgends mehr einen neuen Arbeitgeber finden"


    das ist ein absolutes NO GO!!! :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ging wochenlang, nachdem er aber auf frischer Tat erwischt wurde, hat Wolf ihn nicht mehr aufgestellt (Daham)

    Vorsicht! WW war beim FCK Trainer bis zum 11. April 2007.
    Daham spielte am 19.1., 29.1., 4.2., 9.2., 16.2., 25.2., 2.4., 15.4. 2007.
    Wenn es tatsächlich "Kameradendiebstahl" gewesen sein sollte, dann hatten sich damals seine (ehemaligen) Kameraden
    auch sehr sonderbar verhalten, als sie den TUS-Spieler Daham sehr freundlich begrüßt hatten.

  • Wie immer drückst du dich deutlich aus, ellerbach! :biggrin: :thumbup:

  • Meinst beim Wolf daham oder beim Daham daham oder gar im Wolf seim Auto? :gruebel: :liebezählt: :love: :kiss: :headbang: :Juhuu: :rofl: :thumbup:8o :respekt:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Im Wolf seim Auto beim Daham daham in der Garage!

  • Vorsicht! WW war beim FCK Trainer bis zum 11. April 2007.
    Daham spielte am 19.1., 29.1., 4.2., 9.2., 16.2., 25.2., 2.4., 15.4. 2007.
    Wenn es tatsächlich "Kameradendiebstahl" gewesen sein sollte, dann hatten sich damals seine (ehemaligen) Kameraden
    auch sehr sonderbar verhalten, als sie den TUS-Spieler Daham sehr freundlich begrüßt hatten.

    Vielleicht hat er ja bei seinen ehemaligen Kameraden nicht geklaut, oder es wusste keiner. Das ist für mich kein Indiz. Wobei das ganze mich nicht wirklich mehr interessiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Genau, interessieren tut es mich auch nicht mehr wirklich und hier rein zu diesem Thema passts auch nich soooo ganz :nana:


    Einfach warten und gespannt sein was auch unsrem Koreaner wird. Vielleicht isser ja bald wieder weg oder schlägt ein wie ne Bombe...gucken wa mal! Vielleicht ist er ja auch gut genug um Bugera das ein oder andere Mal zu "entlasten"