14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• Aber auch kein 3:0 wie gegen Hoffenheim letztes Jahr :thumbdown:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• klar ist es schöner wenn die Mannschaft beim Stadionfest gewinnt, aber letztendlich ist auch das nur Makulatur.

Ich kann mich an den Aufschrei nach der Pleite gegen Hoffenheim erinnern, da war von nicht zweitligatauglich die Rede und Abstieg, und am Ende kam's ganz anders.

• marvin "mein vadda haut dich mit dem schirm, wenn du mich im training umgrätschst" pourie ist sicher auch wieder dabei!
    aber hey, der hält sich nur für die nächsten 3 jahre beim fck fit, bis sein vertrag bei schlake ausläuft! :sleeping:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• hmm bei FCK.de steht aber nichts über den neuen Testspieler für links hinten... :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dieses "mehr auf fck.de" steht bei jeder neuen Twitter-Meldung und bezieht sich nicht immer auf die entprechende Nachricht.

Das ist mehr so eine "Werbe-Info", dass man auch gleich mal auf die Homepage geht.

• das heiß ,nmd weiß wer da heute getestet wird?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• der sieht eher aus wie Andres Herzog :rofl:
    ne aber ma ernsthaft irgend ne Ahnung wer das ist?

• Vignal war größer soweit ich mich erinnern kann.

Keine Ahnung wer das ist.