14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• Ich sehe mit Skepsis, das zu diesem Zeitpunkt der Saison schon personelle Diskussionen anfangen. Drei Niederlagen, und das Theater geht schon wieder los.

Aber mal ehrlich, für eine solche Partie brauchst du doch eigentlich gar keinen Trainer. 11 Mann auf den Platz, und der Rest müsste von alleine gehen. Die Ehre der Spieler dürfte gar nichts anderes zulassen.

WIR sind der Zweitligist.

• Aus die Maus. Das war definitiv zu wenig. Wenn Kurz je Vorschusslorbeeren hatte, jetzt sind sie verbraucht. So darf man sich nicht präsentieren. Komm mir bloß keiner mehr mit "Nerven behalten" und "Nur ein Testspiel".

• noch eine Anmerkung zu Pouri...... der Junge Mann hat überzogene Vorstellungen, deshalb kommt eine Verpflchtung für uns wohl nicht in Frage.

dann frage ich mich aber warum er dauernd in den testspielen zum einsatz kommt wenn er eh nicht verpflichtet wird. dann sollte man eher anderen spielern die moeglichkeit dazu geben sich zu praesentieren und zu beweisen. und wenns "nur" spieler von den eigenen amateuren sind

• Aus die Maus. Das war definitiv zu wenig. Wenn Kurz je Vorschusslorbeeren hatte, jetzt sind sie verbraucht. So darf man sich nicht präsentieren. Komm mir bloß keiner mehr mit "Nerven behalten" und "Nur ein Testspiel".

Wie haben sie sich den präsentiert? Ich meine, ausser dem Ergebnis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hier mal sasics testspielergebnisse (als Anhang zum Märchen schlechte Testspiele gut Runde)

3-0 Gladbach
    4-1 Karlsruhe
    1-0 Wehen
    2-0 Wien
    4-2 Pauli
    2-1 Cottbus
    2-1 Zilina

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Metz,Wehen,Schaffhausen und kein Sieg gegen diese 3 Gegner------->einfach schlecht

diese 3 Gegner steckten genauso in den harten Trainingsvorbereitungen wie wir und standen zum Teil siehe Wehen auch vor einem Komplettumbruch...

Da muss einfach mehr kommen...

Wir können froh sein , dass wir Sam haben, denn sonst wäre unser spiel wohl noch unansehnlicher...

Und zum Trainer Kurz möchte ich mich schon sehr lange nicht mehr äußern...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Gegen diesen Gegner muss ich nichts ausser dem Ergebnis wissen um sagen zu können, dass das ganz einfach zu wenig ist.

Logisch. :daumen:

Im Ticker steht was von einigen Chancen in der 2. Halbzeit. Kann schon jemand was von dem Spiel schreiben, ausser unserem Experten Newtrial?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo liegt Dein Problem? Na ja, ist mir eigentlich auch egal.

na ja rees ist halt so ein typ der immer gern seinen senf dazu gibt. Nimms ihm nicht übel, mache ich auch nicht!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "