Vagelis Ekonomou im Probetraining (RP)

• Leihgebühr 100.000 Euro für einen Spieler aus der 2. griechischen Liga?

Das kann ich mir kaum vorstellen.

• Nachdem es ein Koreaner nicht geschafft hat,testet man nun ein Grieche :jubel: Einer von beiden überzeugt sie hoffentlich :Chinesedanke:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Leihgebühr 100.000 Euro für einen Spieler aus der 2. griechischen Liga?

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich schon. Besonders wohlhabend ist diese Liga nämlich nicht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• hat den jmd. eigentlich schon beim Training gesehen? also im thread news steht ja wegen dem spiel in großbardorf, dass der spielen wird. sprich: ich kann mir morgen ein bild über seine leistung machen...

• ich hoffe das dieses hier alles nur ablenkungsmanöver sind und sich stark um eine Ausleihe von schmalzer bemüht wird. der will weg aus Dortmund und ist gut mit Amedick befreundet.Vlt. ginge ja durch ihn da etwas.

Sowieso halte ich von solchen "geplanten" verpflichtungen überhaupt nichts. Da sollte man lieber auf die eigenen Jugendspieler setzten bevor man sich mir einem spieler die Griechen 2 ten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liga verstärken will.

Die ligen kann man überhaupt nicht vergleichen miteinander. Deshalb gehört das für mich vollkommens in die Abteilung "ablenkung". Wäre absoluter Käse.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich schon. Besonders wohlhabend ist diese Liga nämlich nicht.

:rofl: Eifel...
    ich glaube Quaterback hat die Summe für zu hoch angesehen und nicht für zu niedrig....
    oder meinst du es im Sinne von die sind nicht wohlhabend und brauchen das Geld?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :rofl: Eifel...
    ich glaube Quaterback hat die Summe für zu hoch angesehen und nicht für zu niedrig....
    oder meinst du es im Sinne von die sind nicht wohlhabend und brauchen das Geld?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

yep. 100.000 Ablöse vielleicht aber keine Leihgebühr. Im Übrigen halte ich es wie milchreis. Diese Testspieler sind in der Regel eh nicht zu gebrauchen und werden auch in den seltensten Fällen verpflichtet. Und bevor ich mir irgendeinen Exoten hole, probier ich es mit eigenen Leuten. Von daher verstehe ich auch nicht ganz warum man Hasan Kaldirim hat ziehen lassen. Bei entsprechendem Angebot wäre der doch bestimmt geblieben.