Marcel Schmelzer

  • Im DSF-Text steht, dass er weg will, da er mit spielen will. Da steht auch dass der BVB ihn möglicherweise ausleihen möchte. Der wäre doch was für unsere linke Abwehrseite. Bugera geht ja wohl garnicht. Was meint ihr?Finanzierbar???

  • Das hab ich mir auch gedacht als ich es vorhin im Videotext gelesen habe. Wäre ein junger guter Mann für die linke Seite und er könnte Bugera mächtig Druck machen. Mir scheint er auch finanzierbar, da Dortmund ja mit Dede und Lee zwei weitere Linksverteidiger haben und es am besten für Dortmund ist, einen jungen Spieler auszuleihen, um Spielpraxis zu sammeln.

  • Das wäre ein absoluter Hammertransfer !! Außerdem, 500.000€ Marktwert... na ja, also 1 Jahr Ausleihe mit Kaufoption ist vielleicht schon möglich :gruebel:
    Er will weg und wenn er sich so weit " erniedrigt " und auch 2. Liga spielen will, ist er unser Mann !

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Das wäre der Toptransfer. Es ist ihm durchaus zuzutrauen den abgewanderten Linksfuss Axel zu ersetzen. :daumen:

  • guter mann, aber für uns nicht finanzierbar


    Ja, ja... Immer die gleiche Leier... Wieso sollte der nicht finanzierbar sein?