03. Juli 2009 : "Pinheiro & Correia nicht mehr beim Profikader" (fck.de)

• Sorry, aber da sagt gerade ein Esel zum anderen Esel: "Du Esel!"

Warum soll Kurz die Nummer 4 gewesen sein?? Warum unterstellst du der Vereinsführung in der PK die Fans angelogen zu haben? Welche konkrete Indizien hast du dafür?

Das ist nicht Thema dieses Threads, längst abgehakt und ich hätte vielleicht nicht wieder damit anfangen sollen. Dennoch kurz die Indizien: 1) Marco Kurz selbst sagte in der PK, dass er als junger Trainer nicht damit rechnen darf, beim FCK an erster Stelle zu stehen. 2) Kurz hätte man wesentlich früher haben können, hat sich aber erst nach Fodas und (im Falle Herrlich) Sammers Abwinken für ihn entschieden. Beide Verpflichtungen sind nicht an Bedenken von SK, dass man mit Kurz ja noch eine bärenstarke Alternative in der Hinterhand habe, gescheitert, sondern im Falle Foda an privaten Gründen (sein Sohn macht Abi) und im Falle Herrlich am Nein des DFB. 3) SK hat in der PK selbst eingeräumt, dass er nacheinander und nicht parallel verhandelt hat.Und da fängt man ja wohl mit dem Wunschkandidaten an, oder? --- Außerdem sehe ich die Äußerung in der PK nicht ernstlich als "Lüge" von SK an, sondern er hat versucht, den neuen Trainer in der Öffentlichkeit gut da stehen zu lassen. Reicht Dir das? --- Wer aber "bedingungslos" alles glaubt, was die Vereinsführung sagt, muss natürlich all diese Fakten ignorieren und darf sich mit Fug und Recht selber einen Esel nennen lassen.

• Das ist eine schwache Entscheidung beider Spieler. Verbaut ihnen aber wohl auch die Karriere . . . Richtig von Kurz und Kuntz, dass beide jetzt wieder in der U 23 trainieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Aber irgendwas stimmt nicht bei uns im Verein. Die 2te Mannschaft hat erfolgreich gespielt und so viele Spieler verlassen den Verein. Die beiden werden wohl auch gehen. Klar man kann über beide schimpfen, enttäuscht sein.

Mich beängstigt nur das wir jahrelang die beiden Spieler ausgebildet haben. Jetzt sieht es so aus als wäre wieder mal alles fürn Arsch gewesen. Andere Vereine verstärken sich mit ihren Talenten und verdienen wenn sie dann wechseln sogar Geld mit Ihren Talenten, wir verlieren sie nur.................. :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Aber irgendwas stimmt nicht bei uns im Verein. Die 2te Mannschaft hat erfolgreich gespielt und so viele Spieler verlassen den Verein. Die beiden werden wohl auch gehen. Klar man kann über beide schimpfen, enttäuscht sein.

Mich beängstigt nur das wir jahrelang die beiden Spieler ausgebildet haben. Jetzt sieht es so aus als wäre wieder mal alles fürn Arsch gewesen. Andere Vereine verstärken sich mit ihren Talenten und verdienen wenn sie dann wechseln sogar Geld mit Ihren Talenten, wir verlieren sie nur.................. :sauer:

Soll man sie deswegen mit Geld zu schmeißen , ich finde nein das was SK da macht ist m M. in Ordnung

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

Die Feststellung ist nicht ganz unberechtigt. Aber auch hier gibt es halt von der Vereinsseite Grenzen. Und unsere finanziellen Möglichkeiten sind nicht gerade rosig. Ich glaube auch, dass sich die zwei verzockt haben, oder ihre Berater. Ich finde es schade, dass sie sehr wahrscheinlich gehen. Bohl lässt hier grüssen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• tja, ich glaub, die reißen HIER nix mehr... weil die ham sichs jetz mit jeder menge leute vermasselt (sieht man ja auch an den kommentaren über dem meinen)

ich hab etwas von pinheiro gehalten, beim correia kann ichs net beurteilen, hätt mich aber td gefreut, wenn er den sprung geschafft hätte... naja, what else...

• ...und deswegen holt man mittlerweile lieber Spieler aus dem Ausland. Die reißen sich auch für ´nen Appel und Ei lieber den A... auf.

Ich glaube das der FCK mehr bezahlen könnte, aber es einfach nicht macht. Aus guten Grund. Pinheiro und Correia sollten erstmal die Leistung zeigen die gefordert ist. Es ist schade, daß anscheinend junge deutsche Spieler glauben, daß man gleich als Fußballprofi ein dickes Bankkonto hat. Erinnert mich irgendwie an Schönheim. Auf linken A...backe Geld verdienen und keine Leistung bringen. :nana:

Schade, schade....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wohl doch nicht so weit her mit dem "Lautrer Bub" :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Jaaaaaa!! Ich kann mich noch erinnern wie froßfressig der Portugiese aufgesprochen hat... Weg mit denen!! :pupsen:

• Jaaaaaa!! Ich kann mich noch erinnern wie froßfressig der Portugiese aufgesprochen hat... Weg mit denen!! :pupsen:

Der froßfressige Portugiese ist ein Deutscher!