03. Juli 2009 : "Pinheiro & Correia nicht mehr beim Profikader" (fck.de)

• Und tschüß :pupsen:

Wie schon Herby schrieb: Alles nur den sch... Beratern zu verdanken.... :flow:

• die wollen halt noch ein jahr bei den amas spielen und hoffen dann auf bessere angebote! nur wie wollen sie auf sich aufmerksam machen, wenn sie nicht mehr bei den profis eingesetzt werden? :gaehn:
    vielleicht haben sie aber auch jetzt schon angebote und hocken das jahr bei den amas ab, weil der neue verein keine ablöse zahlen will, wer weiß das schon

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Tja, Pech gehabt. Was für Pfeifen, noch nichts auf die Beine gestellt, aber meinen sie sind die Besten. schwache Vorstellung.

sàwàddee kráb

• Tja nicht das die zwei Spieler sich da einfach nur heftigst verzockt haben und weil sie noch mehr wollten als angeboten. Ist zwar von mir jetzt lediglich ne Vermutung wie es auch sein könnte aber wer weiß. Und die Variante mit den Beratern, die hier vorher genannt wurde, könnte genauso gut möglich sein. Die sind nämlich auch geldgeil!

• für mich absolut unverständlich .Als junger amateurspieler sollte man froh sein überhaupt ein angebot für die profimannschaft zu bekommen!!! Wer da die einstellung hat er würde beim erste Profivertrag millionen verdienen hat sich geschnitten.Die ham wohl gedacht stefan bezahlt denen alles damit se hochkommen.Aber irgendwie freut es mich etwas dass wir mit stefan jetzt eine mann haben der weiß wann schluß ist.Ich hoffe auch dass sie diese entscheidung noch bereuen werden :flow:

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)