Tour de France 2009

• sonst wär die Tour ja total langweilig...

Nö - sie würde beendet - und wie ramirez sagt - Freifahtrsschein - Armstrong auf Mangels Beweisen gegen die anderen zum Sieger erklärt! Man sollte sie alle ohne Bremse diie Berge runterrollen lassen - da kann sich Fahrerklasse beweisen.

• ich kann meine Freude an der Tour de France einfach nicht mehr zum Leben erwecken. Solange bis die Dopingkontrollen nicht wesentlich effektiver werden, habe ich an so einem Sport keinen Spaß mehr...
    Nach Formel 1 nun schon die zweite Sportart, die ich früher gerne gesehen habe, die man nicht mehr als Sport bezeichnen kann, eher als Betrugswettbewerb.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Glaube mir Walz,

es wurde noch nie so wenig gedopt wie zur Zeit. Egal ob in den 70ern, 80ern oder 90ern, jedes Jahrzehnt haben sich die Fahrer mit verbotenen Stimulanzen gewisse Vorteile verschafft. Ich finde es halt ziemlich ungerecht, den jetzigen Fahrern alles in die Schuhe zu schieben. Egal ob Mercx, Thurau, Hinault, Fignon, Indurain oder Armstrong- keiner dieser großen Fahrer ist jemals "sauber" gefahren!

• das mag ja alles sein, aber ich wusste nichts davon...

Wenn man es weiß, findet man es ekelig und es verdirbt den Spaß. Vielleicht kommt der Spaß ja wieder...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Vor einem Monat bin ich auch diesen Anstieg in Andorra hochgefahren.
    War echt anstrengend diese überhängenden Serpentinen.
    Alles ohne Serviceteam -

aber mit meiner Suzuki V-Strom brauche ich das auch nicht!

• Da hat Astana ja nur noch 3 Spitzenfahrer...oder Contador nur noch 2 Edelhelfer... oder Armstrong 2 Edelhelfer... oder Klöden nur noch 2 vor sich :D

Schade das die Etappe heute endgegen der ursprünglichen Ankündigung doch mit Funk gefahren wird. Im Gegensatz zur recht flachen 10. Etappe hätte das heute recht interessant werden können...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• ja schon. leider haben sich die teamchef durchgestzt und die tourleitung ist eingeknickt.