04. Juli 2009 : Zwei FCK-Talente im Abseits (Die Rheinpfalz)

  • auch bei WKW kein Statement von Ricky -.-


    Aber der Eintrag von Judith H ist gut: Immer auf dem Boden bleiben!!! - Das Statement kam allerdings etwas zu spät.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Finde es nur komisch.


    Letzte Saison z. B. mal grob ausgedrückt :"Juhuu: FCK ! Ich bin im Profikader !!! (Rickys Statement oder so ähnlich)"... und jetzt :bootyshake !: Wo ist die jahrelange Treue zum FCK , Ricky ?


    Correia ist für mich nur ein Mitläufer.


    Erst Leistung zeigen und kann man immer noch über Vertrags- Einzelheiten reden, oder ?


    Finde diese Einstelllung ziemlich zum :flow: !


    Ich weiß man soll ich nicht urteilen, wenn man nichts genauen weiß. Doch für mich hat es einen üblen Beigeschmack. :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    „Aber unser Hauptaugenmerk liegt ja nicht auf guten Platzierungen, sondern auf der Ausbildung der Talente", betont Lelle. Mit Alper Akcam hat ein Offensivmann einen Profivertrag beim FCK bekommen, Marcel Correia und Ricky Pinheiro lehnten entsprechende Angebote ab. „Vielleicht einigt man sich ja doch noch", hofft Lelle.
    ...Trainer Schwartz, der den vielseitigen Correia und Pinheiro als wertvolle Stützen seiner Mannschaft sieht.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.28
    Datum: Sonntag, den 12. Juli 2009
    Seite: Nr.13


    Wird da gerade zwei Rotznasen eine goldene Brücke gebaut? :gruebel:

  • Man sollte sie ruhig aus dem Amateurlager ab und zu in der 2. Liga einsetzen damit sie dort zeigen können was in ihnen steckt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • In der heutigen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung ist im Sportteil ein Bericht über das Stadionfest vom Samstag.
    Dabei ist ein Mannschaftsfoto der "neuen und alten Gesichter" abgebildet. Darauf befinden sich auch Pinheiro und Correia.


    Weiß jemand, ob die vielleicht doch wieder dabei sind oder handelt es sich um eine alte Aufnahme ?? :schild:
    :jubel:

  • In der heutigen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung ist im Sportteil ein Bericht über das Stadionfest vom Samstag.
    Dabei ist ein Mannschaftsfoto der "neuen und alten Gesichter" abgebildet. Darauf befinden sich auch Pinheiro und Correia.


    Weiß jemand, ob die vielleicht doch wieder dabei sind oder handelt es sich um eine alte Aufnahme ?? :schild:
    :jubel:


    Das ist das Bild der Neuzugänge, das vor kurzem im Rahmen des neuen Mannschaftsfotos geschossen wurde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum einsetzen in der 2. Liga? Da würden sich K&K doch unglaubwürdig machen. Zuerst mit Presseinfo Spieler ( berechtigterweise, weil geldgeil) herunterstufen und dann einsetzen? Das würde doch bei solchen "Selbstüberschätzern" den Eindruck wecken, ohne sie ginge es nicht. Und Konsequenz im Handeln der FCK Führungskräfte, wäre nicht mehr erkennbar.


    Unser Kader, mit fast 30 Spielern, ist do groß, daß wir die beiden derzeit nicht brauchen, den sie sind noch immer im Aufbau.

  • korrekt. Die Aufnahme stammt vom ersten Trainingstag am 22.06.