Stephen Hughes von Motherwell m.Q.

  • ist schon n ziemlich geiler Spieler, wenn das klappen würde wäre es der Hammertransfer der 2. Liga....
    glaube nicht dran.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wäre aufjedenfall ein super Transfer!
    Aber irgendwie glaube ich auch noch nicht so dran!


    Naja abwarten....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wäre aufjedenfall ein super Transfer!
    Aber irgendwie glaube ich auch noch nicht so dran!


    Naja abwarten....


    Eben, denn die Wege des Herrn sind unergründlich! ;)



    duke :headbang:

  • mal übersetzt....



    Abschließend bleibt zu sagen das er mit Uns und dem FC Aberdeen in verbindung gebracht wird.
    die Anpielung auf die Hearts im Artikel bezieht meiner Meinung nach einzig und alleine auf den Trainer McGhee, welcher von eben jenen lange umworben wurde.
    Vielleicht schafft er bei uns den Sprung nach vorne, den er bei Leicester verpasst hat.

  • Gehöre zwar auch nicht zu den Leuten die daran glauben das dieser geile Transfer zustande kommt obwohl ich es super fände aber warten wir es ab. Wir alle wissen schliesslich wie überraschend gut unser VV Stefan Kuntz in punkto Transferpolitik sein kann. Vielleicht schafft er ja hier die unerwartete Überraschung obwohl die Konkurrenz von der Insel, die ihn auch haben wollen, natürlich auch erstmal auszustechen ist. Davon abgesehen ist es bis jetzt ja wohl noch ein Gerücht das der FCK ihn haben will solange man nichts offiziell dazu erfährt. Mal schauen wie es kommt!! :]