Marvin Pourie zum FCK?

  • Hätte mich auch schwer gewundert, wenn man den nicht verpflichten wollte.


    Aber ob da Vater Pourie mitspielt? Ich kann's mir nicht so recht vorstellen.

  • Jetzt ist es "offiziel" lt. Rheinpfalz von heute versucht SK Pourie vom FCK zu überzeugen. Soll bei den Amas spielen und Stachnik ersetzen. Darf bei den Profis mittrainieren und durch gute Leistung bei den Amas sich empfehlen.


    Wie schwer muß der, bzw. sein Vater zu knacken sein, wenn man ihn zig Wochen mittrainieren lässt um ihn von etwas zu überzeugen? Das war das längste mir bekannte Probetraining. Und dann erstmal "nur" zu den Amateuren. Ob das dem Papa schmeckt? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich bin wirklich gespannt, ob Marvin auf dieses Angebot eingeht..
    man muß bedenken dass er Profivertrag bei S04 hat und nun plant man ihn erstmal bei den Amas des FCK einzusetzen..
    wenn er das Angebot wirklcih annimmt und bereit ist sich über die Amas zu den Profis zu erkennen, dan hat er bei mir einen Stein im Brett!


    ich fände es es wirklich toll wenn man Marvin vom FCK überzeugen könnte! man muß auch im Hinterkopf haben dass der Vertrag von Hesse so wie von Eric ausläuft!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mich würden mal die finanziellen Vorstellungen des FCK interessieren. Der lebt doch nicht von Luft und Liebe. Und einen Spieler bezahlen, der in der 2.Mannschaft auflaufen soll ? Haben wir nicht gerade in der 1.Mannschaft ein paar personelle Sorgen ? :rotwerd:

  • Moin Moin


    Würde die Verpflichtung von Pourie wirklich sehr begrüßen....


    Ja er hat nen Vater, der sich oft einmischt, ja er ist ein durchgeknallter Typ, ja er hat sich manchmal nicht unter Kontrolle...


    Jedoch eins sollte man nicht verkennen... Er hat eine super Ausbildung in Liverpool genossen. Er ist ein Talent an dem der VFB stuttgart,Hertha,BremenSChalke dran waren und SChalke ihn letztendlich bekommen hat...


    Wenner zu uns kommen würde , wäre das meiner Meinung ein ziemlich großer Deal, den SK eingefädelt hat... Man kann also nur hoffen...


    Marvin komm bitte zu uns!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • tja WKV..


    Pinheiro,Klinger,Correira,Buchner..


    alle haben sie Profiverträge.. ich denke Marvin wird einen ähnlich dotierten Vertrag vorgelegt bekommen.. deswegen meinte Ich ja auch dass er einen Stein im Brett hat ,wenn er dieses Angebot annehmen sollte..
    Die finanziellen Abstriche werden aller Vorraussicht nach nicht klein sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Aha ! Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wie unsere Kantersiege aus der Vorbereitung zustande kamen. :lachen:


    hahaha, damit waren meine beobachtungen im training gemeint ;)


  • Wie schwer muß der, bzw. sein Vater zu knacken sein, wenn man ihn zig Wochen mittrainieren lässt um ihn von etwas zu überzeugen? Das war das längste mir bekannte Probetraining. Und dann erstmal "nur" zu den Amateuren. Ob das dem Papa schmeckt? :gruebel:


    Glaube mir, der hat sich ganz schnell empfohlen. Überzeugt hat er schon und die Amas sind jetzt schon kein Thema mehr für ihn. Hier geht es nur noch um die Vertragsmodalitäten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Überzeugt hat er schon und die Amas sind jetzt schon kein Thema mehr für ihn. Hier geht es nur noch um die Vertragsmodalitäten.


    wiederspricht sich das nicht??


    oder wie meinst du das?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wiederspricht sich das nicht??


    oder wie meinst du das?


    Glaubst du, daß wenn K & K sich für Pourie interessieren, der er viel bei den Amas spielt. Ich nicht. Er wird zum Profikader gehören... ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)