Marvin Pourie zum FCK?

  • die Rede war ja dass er sich durch Einsätze bei den Amas einen Platz im Profikader erarbeiten könnte..


    Falls er aber wirklcih das Angebot annehemen sollte, dann gebe ich dir Recht dann könnte es sein dass er schneller bei den Profis involviert ist als man denkt..
    Vorallem wenn Hesse nicht endlich mal zu überzeugen weiß!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die Rede war ja dass er sich durch Einsätze bei den Amas einen Platz im Profikader erarbeiten könnte..


    Falls er aber wirklcih das Angebot annehemen sollte, dann gebe ich dir Recht dann könnte es sein dass er schneller bei den Profis involviert ist als man denkt..
    Vorallem wenn Hesse nicht endlich mal zu überzeugen weiß!


    Ich denke, daß man sich hier nicht "die Finger verbrennen" will. Es ist für mich jetzt schon beschlossene Sache, daß er zum Profikader gehört. Bedenke auch, daß Kurz ihn aus München kennt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Probleme lassen sich auch kaufen!


    Der Junge mag ein begnadeter Spieler sein, aber bei seiner Vorgeschichte würde ich die Finger von einer Verpflichtung lassen. Mit etwas Pech verpestet so ein Junge, mit samt seinem Vater, ganz schnell das Miteinander.


    Aber ich bin weder der Trainer, noch bin ich der Vorstandsvorsitzende ..... nur ein wenig Lebenserfahren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • der typ ist 18 jahre alt und macht eben mal fehler mein gott, wen ich an den basler denke was der alles gemacht mit 33. den vater kann man ja vom training ausschliessen, wenn der wirklich einen so negativen einfluss auf seinen sohn hat.
    und ausserdem ist er ja noch gar nicht beim fck unter vertrag

  • Genau, der Typ ist 18 Jahre. Vielleicht nabelt er sich ja langsam vom Elternhaus und seinem Alten ab? Hat vielleicht gar erkannt wie sehr er seiner Karriere geschadet hat und dies vielleicht die "Last Chance" für ihn ist?
    Um so mehr muß und wird er sich reinhängen!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Denke auch der Junge ist 18, da darf man noch Fehler machen. Irgendwie müssen die Jungs ja ihre Ecken und Kanten kriegen.


    Ich würde mich sehr über ihn freuen, weil er wirklich ein großes, deutsches Talent ist, Jetzt geht es nur noch ums Geld und wie die Schalker noch mit ihm planen, aber wenn er für sie noch irgendeinen Wert hätte, hätten sie ihn zumindest jetzt für die Vorbereitung zurückgeholt.

  • etzt geht es nur noch ums Geld und wie die Schalker noch mit ihm planen,


    also ich meine in dem Artikel rauszulesen, dass es jetzt eigentlch nur noch um die Bereitschaft des Spielers geht..
    wenn S04 noch ernsthaft an seinen Diensten interesiert gewesen wäre, dann hätte er ja auch bei denen trainieren können..


    wahrsch hängts nun davon ab, om Marvin &Papa auch bereit sind große Gehaltseinbußen zu machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wahrsch hängts nun davon ab, om Marvin &Papa auch bereit sind große Gehaltseinbußen zu machen..


    Das denke ich mal auch.... aber wenn der Junge nur etwas mehr Intelligenz besitzt, dann sollte er doch mal zu dem schluß kommen, daß es besser ist bei einem 2.ligisten zu spielen, als bei Schalke auf der Bank ( oder Tribüne ) zu versauern. :dunno:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • ich denke das die fam. pourie sich im momnet nicht in einer ausgangsposition befinden dass sie sagen koennten wir picken uns die rosinen raus. schalke gehoert der spieler, 60 hatte ihn ausgeliehen und beide haben aber kein interesse oder verwendung mehr fuer ihn. und mit dem fck ist scheinbar auch nur ein verein dabei der sich ernsthaft fuer ihn interessiert. was wollen die da fuer forderungen stellen? klar kann er seinen vertrag bei schalke/60 absitzen. aber was meint ihr was das fuer einen eindruck macht mit 18jahren. wer will den dann noch? ohne regulaeres training und ohne wettkampfpraxis. ich denke schon dass der fck da am laengeren hebel sitzt falls man nicht mit den vereinen einigen kann. und wenn sich fam. pourie verzockt in dem sie utopische gehaltforderungen in den raum stellen schadet das nicht dem fck sondern den pouries, vorallem fuer den sohn

  • Zitat

    Schon seit einigen Wochen trainiert der Werner Fußballprofi Marvin Pourie beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit. "Um sich fit zu halten", so die offizielle Begründung. Bei der großen Jahrespressekonferenz am Dienstagabend (28. Juli) bestätigte der Klub jetzt erstmals das Interesse, den Werner zu verpflichten.

    Quelle:ruhrnachrichten.de
    Artikel:Hier