Da haste wieder recht!
-
-
Ne rees, nach meiner Meinung haben wir immo nicht 3 gute Stürmer. Hesse fällt bei mir klar durch.
Sag ich doch. Wir haben drei gute Stürmer (Jendrisek, Lakic und Nemec), wobei einer ausfällt (Lakic). Hesse zähle ich nicht dazu, der ist bei mir auch in der 2. Reihe nicht präsent.
-
aus der heutigen rheinpfalz
ZitatStefan Kuntz, der möglicherweise noch einen jungen Neuen engagiert: Marvin Pourie (1
, der Schalker Stürmer, den 1860 München suspendierte, und der seit Wochen beim FCK-Trainingsgast ist. quelle:tm
-
war doch klar. Ich glaub, die haben einfach abgewartet, was mit Lakic passiert. Aber nichtsdestotrotz eine gute Idee, wir brauchen noch einen Stürmer, denke ich. Einen guten, versteht sich.
-
Ob er gut ist, hat er in meinen Augen noch nicht bewiesen... Aber jung... Und von seinem Vater wird er bestimmt bissl Druck bekommen!
-
Ob er gut ist, hat er in meinen Augen noch nicht bewiesen
wo sollte er sich denn beweisen? vor deinen Augen? -
Ist doch irgendwie keine Überraschung mehr. Überraschung wäre es, wenn er nicht angeheuert wird.
Fakt ist: Er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und überzeugt. Zumindestens den Trainer, der ihn aus München kennt. Also abwarten und ihn erstmal spielen lassen. Wenn er kommt...
-
Ich denke sein kommen hängt vom Budget ab den der FCK noch hat oder nicht.
-
wo sollte er sich denn beweisen? vor deinen Augen?Er wurde hier auch schon teilweise hochgejubelt... Gott, was willst du bei diesem Transfer schlecht machen? Er ist jung und hat auf jeden Fall Luft nach oben. Und wie schon gesagt: Sein Vater wird ihn auch in den Arsch treten. Ich wäre für eine Verplfichtung, wenn er nicht so viel kostet. Dann her mit ihm.
-
Er wurde hier auch schon teilweise hochgejubelt... Gott, was willst du bei diesem Transfer schlecht machen? Er ist jung und hat auf jeden Fall Luft nach oben. Und wie schon gesagt: Sein Vater wird ihn auch in den Arsch treten. Ich wäre für eine Verplfichtung, wenn er nicht so viel kostet. Dann her mit ihm.
sein vater wird ihm sicher nicht in den arsch treten.