Marvin Pourie zum FCK?

• weil wir Pourie wollen und die Schalker ihn nicht unbedingt loswerden müssen. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt, dass er überall wie Sauerbier angeboten wird.Sicherlich werden sie Pouries Meinung auch berücksichtigen, aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei Schalke.

schlake muß sich aber auch fragen, was mit ihm nach dem 31. august passiert! er scheint ja nicht mal gut genug für die s04 amas, wohin also mit ihm, wenn er jetzt nirgendwo unterkommt! er bezieht gehalt von den löwen, s04 oder wem auch immer, und hockt dann bis zum winter dumm rum? das ergibt keinen sinn!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Aber genau das ihm durchaus passieren. Ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber wenn sich da nix mehr tut in den nächsten 17 Tagen seh ich schwarz.

Okay, 5€ ins Phrasenschwein...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• weil wir Pourie wollen und die Schalker ihn nicht unbedingt loswerden müssen. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt, dass er überall wie Sauerbier angeboten wird.Sicherlich werden sie Pouries Meinung auch berücksichtigen, aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei Schalke.

Dass wir Pourie wollen wurde so vom Verein aber nicht dargestellt. Der Spieler selbst will sich fithalten und wenn er mehrere Angebote hätte würde er schon lange woanderst trainieren. Schalke wiederum kann 0 Euro kriegen oder das was der FCK zahlt, aber bei deren Not sitzen sie damit auch nicht am längeren Hebel und der Spieler schon gar nicht.

Maggo, es gibt durch die erheblichen Verletzungsrisiken der Stürmer selten die Verfügbarkeit des gesamten Angriffs. Es war immer jemand verletzt. Und wenn nun veröffentlicht wird, das Lakic mindestens (!!) noch zwei Monate fehlen wird (also erste Halbserie ohne ihn in der erhofften Leistungsstärke), erklärt sich hier mMn ein wichtiger zusätzlicher Bedarf. Also her mit P.. Wir werden erleben, daß Lakic noch nicht zurück ist und zusätzlich der eine oder andere Offensivspieler verletzt sein wird.

Wir haben 4 (!) gesunde Stürmer plus einen Sam der es auch spielen kann. Das macht zusammen mit Lakic 5 plus Sam für den notfall. Und jetzt sag mir mal einer wiviele Mannschaften sich einen derart grossen Klader leisten, und 6 Stürmer rumturnen lassen. Ich versteh ja die Angst vor Verletzungen, aber man darf einen Kader nicht aus Angst einfach nur aufblähen. Das kostet Geld welches dann bei gezielten Neuverpflichtungen oder gehaltsverhandlungen wieder fehlt und lässt kein effizientes Training zu. In der allergrössten Not muss dann halt mal ein Amateur auf der Bank sitzen und im Notfall reingeworfen werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber genau das ihm durchaus passieren. Ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber wenn sich da nix mehr tut in den nächsten 17 Tagen seh ich schwarz.

Okay, 5€ ins Phrasenschwein...

Schwarz - für wen?

• Ich versteh ja die Angst vor Verletzungen, aber man darf einen Kader nicht aus Angst einfach nur aufblähen. Das kostet Geld welches dann bei gezielten Neuverpflichtungen oder gehaltsverhandlungen wieder fehlt und lässt kein effizientes Training zu. In der allergrössten Not muss dann halt mal ein Amateur auf der Bank sitzen und im Notfall reingeworfen werden.

Das sehe ich auch so. Warum denn jetzt in Panik verfallen? Wir haben drei gute Stürmer, wobei einer länger ausfällt. Zwei warten in der 2. Reihe, wobei ich hier zur Zeit nur einen nicht sehen möchte. Andere Alternativen gibt es auch noch mit Sam. Sehe hier keine Notwendigkeit wzanghaft nach einen Stürmer zu suchen. Wenn Pourie kommt ist es ok, wenn nicht, auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bin weiter gegen eine Verpflichtung von Pourie. Soll er wirklich Lakic solange der ausfällt ersetzen oder soll er nur hinter Erik, Nemec, Hesse und Akcam bereit stehne falls nochmal einer ausfällt. Ich glaube Lakic kann er nicht ersetzt, dazu ist er zu schwach und als 5 Stürmer wäre er mir zu teuer.

• Schwarz - für wen?

Pourie...Wir sind gut genug ausgestattet und haben ihn wenn dann eh nur vor für die 2. zu verpflichten. Nicht dass die Jungs nicht unwichtig sind, aber nicht so wichtig wie die erste...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• finde mein Guter, in dem Fall Pourie liegst du daneben.

Man kann mit seiner Meinung immer daneben liegen. Dagegen ist keiner gefeit. Nur in deisem Fall sehe ich lieber eine unserer Amatuere auf der Bank als den Sohnemann eines Vaters der den Knall nicht gehört hat und evtl sogar Unruhe reinbringt. Ich finde es jammerschade wenn kader vollgekauft werden und die Jugend vergeblich warten muss. Stachnik hat letztes Jahr getroffen und ging..Vielleicht auch weil er keine Chance bekam und sah.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...