Marvin Pourie zum FCK?

  • Hesse hat letzte Saison fünfmal im Mittelfeld gespielt und jedes Mal scheiße.


    Das wird kein Mittelfeldspieler!

  • Ja, ich weiß Quaterback!


    aber glaub im Sturm ist er noch schlechter aufgehoben. Wenn da auch nix geht, gibt es halt noch den Rechtsverteidiger,da landen am Ende alle Stümer die nicht treffen! :geschockt:

  • Hesse muß in den nächsten Wochen zeigen dass er für den FCK wertvoll sein kann.. wenn er das nicht tut und die anderen sin im Vollbesitz ihrer Kräfte, dann ist er weg vom Fenster!
    aber gehts hier nicht eigentlich um Marvin?
    ich würde ihn jedenfalls gerne hier sehen..
    Eine Spur egoismus und Aggressivität in der Spitze können wiir bestimmt gut vertragen..

  • Hesse hat letzte Saison fünfmal im Mittelfeld gespielt und jedes Mal scheiße.


    Das wird kein Mittelfeldspieler!


    der ist UEBERHAUPT kein fussballspieler. die schuhe haengt er am besten an den nagel!


    aber zuruck zu pourie: moechte echt wissen, warum der nicht unter vertrag genommen wird. ein grosser bulliger stuermer und der junge setzt sich echt klasse durch! und einen mords bumms hat er am fuss. wenn der aufs tor schiesst macht er kurzen prozess, schiesst so fest dass den kein torhueter halten kann.


    wie gesagt, nemec und pourie solltne geholt werden, das waer perfekt und es gaebe nen gesunden konkurrenzkampf im sturm. plus: wir haetten alle moeglichen varianten an stuermern, was ein spiel abwechslungsreich gestaltne laesst. nicht so leicht auszurechnen

  • er hat bei seinen Einsätzen jedes Mal einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Rein sportlich wäre er absolut brauchbar.

  • der Meinung von wilde schließe ich mich an!

    Dateien

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • aber zuruck zu pourie: wenn der aufs tor schiesst macht er kurzen prozess, schiesst so fest dass den kein torhueter halten kann.


    Aha ! Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wie unsere Kantersiege aus der Vorbereitung zustande kamen. :lachen:

  • Aha ! Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wie unsere Kantersiege aus der Vorbereitung zustande kamen. :lachen:

    Er müsste halt nur mal treffen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Jetzt ist es "offiziel" lt. Rheinpfalz von heute versucht SK Pourie vom FCK zu überzeugen. Soll bei den Amas spielen und Stachnik ersetzen. Darf bei den Profis mittrainieren und durch gute Leistung bei den Amas sich empfehlen.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Jetzt ist es "offiziel" lt. Rheinpfalz von heute versucht SK Pourie vom FCK zu überzeugen. Soll bei den Amas spielen und Stachnik ersetzen. Darf bei den Profis mittrainieren und durch gute Leistung bei den Amas sich empfehlen.


    Na das wäre doch was ! :thumbup: