Vielleicht haben wir das ja in die Länge gezogen, weil wir ihn ausgiebig testen wollten.
schließlich muss man sich ja wirklich sicher sein!
Vielleicht haben wir das ja in die Länge gezogen, weil wir ihn ausgiebig testen wollten.
Sein Vater wird ihn auch in den Arsch treten.
Du bist sein Vater - der Generalfeldwebel - - der arme Kerl - damit mein ich euch beide
Ich hab bis jetzt wenig falsches beim DSF-Videotext gefunden. Die Argumentation dass DSF ein nicht glaubwürdiger Sender ist, zieht bei mir nicht. Die Redaktion des Videotextes ist wie jede andere Redaktion Mitglied der Vereinigung FSM. Nur dass ihr die Meldung nicht woanders findet, bedeutet ja nicht zwangsläufig dass sie falsch ist...
Und wehe der versagt nachher oder wird ein Rohrkrepierer. 3x hintereinander Torschützenkönig muß nun drin sein.
Und wehe der versagt nachher oder wird ein Rohrkrepierer. 3x hintereinander Torschützenkönig muß nun drin sein.
Wenn's nur das ist
@2wääze
Er scheint schwer erziehbar zu sein!
Soviel ich gehört habe, gibt es einige Interessenten für die beiden. Und im Kader beim FCK soll sich noch einiges tun. Bin gespannt
Lautern, nichts für ungut: es lebe die Präzision, z. B. wer, was, woher ... die berühmten w-Fragen helfen meist weiter. Aber natürlich bin ich auch gespannt - es scheint mit Marvin P. ja zu klappen, siehe Nr. 307, wäre prima
Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen!
Das werden nur die drei teilnehmenden Parteien wissen...
Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen!
Glaube eher der Vater will Finanzielle das Beste für seinen Sohnemann herausholen und hat mit allen drei/zwei etwas "gepokert". ("zwei Vereine" wenn 1860 nix zu Kamellen hat ).
Freu mich, das daß mit seiner Verpflichtung endlich klappt. Scheint ja kein Schlechter zu sein.
wenn´s ein guter wäre, hätte schlacke ihn nicht weitergereicht bzw. zurückgeholt u./o. ..60 ihn behalten !
Freund Beckenbauer würde hierzu sagen " schau´n mer mal " !
Ich glaube nicht, dass er ein großer wird, hatte mich aber auch schon bei u.a. Briegel getäuscht.