Wer weiß, vielleicht hat man beim 1860 mal darüber nachgedacht. Wer weiß...
ja vielleicht hast du auch recht. ich weiss es ja auch nicht. dennoch finde ich dass alles bisschen merkwuerdig wie das abgelaufen ist
Wer weiß, vielleicht hat man beim 1860 mal darüber nachgedacht. Wer weiß...
ja vielleicht hast du auch recht. ich weiss es ja auch nicht. dennoch finde ich dass alles bisschen merkwuerdig wie das abgelaufen ist
Er kann fordern was er will, wenn kein Verein bereit ist zu zahlen, dann ist eben keiner bereit, der junge wird nicht versteigert, sondern hat einen Arbeitsvertrag bei Schalke 04 (denk mal an die lächerliche 100 mio. Forderung für Ribery). Wie es genau abgelaufen ist ist doch alles nur Spekulation. Kann mir kaum Vorstellen dass es jemals eine Zusage von Magath gab. Der FCK ist scheinbar der Einzige der in der ganzen Angelegenheit seine Meinung geändert hatte. Man hat wohl wie bei jedem Tranfer gepokert und es hat eben nicht geklappt. Alleine dadurch dass er sich bei uns "fit gehalten" hatte, sieht das Ganze jetz ein bisschen nach Verarsche aus.
man stelle sich vor wir spielen gegen 60 und Pourie spielt und schießt ein Tor...............
Marvin Pourie geht nicht nach Schalke zurück,sondern muss wieder zu 1860.http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.html
60 wollte ihn auch nicht mehr
Er kann fordern was er will, wenn kein Verein bereit ist zu zahlen, dann ist eben keiner bereit, der junge wird nicht versteigert, sondern hat einen Arbeitsvertrag bei Schalke 04 (denk mal an die lächerliche 100 mio. Forderung für Ribery). Wie es genau abgelaufen ist ist doch alles nur Spekulation. Kann mir kaum Vorstellen dass es jemals eine Zusage von Magath gab. Der FCK ist scheinbar der Einzige der in der ganzen Angelegenheit seine Meinung geändert hatte. Man hat wohl wie bei jedem Tranfer gepokert und es hat eben nicht geklappt. Alleine dadurch dass er sich bei uns "fit gehalten" hatte, sieht das Ganze jetz ein bisschen nach Verarsche aus.
Zitat"Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt", erklärte 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers. "Warum Schalke dies nicht akzeptiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.html
Wenn ich diese Stellungnahme aus dem kicker richtig verstehe, hätte sich für Schlake ja gar nichts geändert; es ging ja wohl nicht um einen Verkauf des Spielers an den FCK, sondern um die Übernahme der Ausleihbedingungen, die zur Zeit 60 gegenüber Schalke hat. Es kann Schlake doch völlig egal sein, ob Pourie bei 60 oder bei uns spielt. Von daher ist es für mich nicht zu begreifen, welches Problem Magath da sieht.
Wer weiß, vielleicht erspart uns das Ganze aber eine Menge Ärger.
der magath meint halt auch schon er sei so eine art halbgott. hoffentlich faellt er mit schalke auf die schnauze
Jetzt macht diesen unsäglichen Thread endlich zu. Magath Beschimpungen kann man auch im Schalke-Thread loswerden.
du weißt ja nicht ob wir vlt irgendwelche zusätzlichen Forderungen gestellt haben..
wie zum BSP Kaufoption oder dergleichen...
also bevor wir jetzt anfangen den Magath verbal zu steinigen, sollte man alle Internas kennen......
ZitatDoch kurz bevor das Transferfenster geschlossen wurde, platzte der Deal. Der FC Schalke 04, der den Spieler langfristig an 1860 München ausgeliehen hat, verweigerte die Zustimmung. „Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt", erläutert Geschäftsführer Manfred Stoffers. „Warum Schalke dies nicht akzeptiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis." Ergänzend fügt er hinzu: „Wir werden natürlich unseren vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Spieler und Schalke 04 voll und ganz nachkommen."
Tja es hieß schon immer. Zu viele Köche verderben den Brei hier dann eben: Zu viele Vereine verderben einen Wechsel
Aber naja die Sache iss ja jetzte endlich gegessen. A fast never ending story mit tragischem Ende