Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Jetzt meine Frage. Kann Schönheim überhaupt auf ausen spielen ????

Er iss nämlich gelernter Innenverteidiger und da sehe ich sowohl Amedick als auch Ouatara viel besser.

In meinen Augen war der Schönheim irgendwie schon immer viel zu sensibel. In der Verteidigung musst du sozusagen en harter Hund sein so wie Ouatara. Dem Stürmer sagen wos lang geht undd as zur Not au mal bissle härter. Da iss der Schönheim einnfach net der Typ für.

Finds irgendwie au schade, dass Schönheim keine Chanche bekommt. Aber gegen Amedick und Ouatara würde er au bei mir den kürzeren ziehen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das wahre Berufsleben ist nun mal hart und nicht mit einem Kindergeburtstag zu vergleichen. Wenn Schönheim aus seinemTalent nichts machen will bzw. kann, dann taugt er nicht als BL-Spieler. Das ist nun mal Fakt, dass Talent alleine nicht ausreicht. Und wenn Fabi die von ihm erwartete Leistung nicht abrufen kann oder will, dann gibt es nur einen Weg: runter mit den eigenen Ansprüchen und damit runter vom Betzenberg!

• was mich ein bissel nervt, ist das Lampe und Schöni nach nur einem Fehler kene chance mehr bekommen
    und das zur gleichen zeit ein sam oder auch ein dzaka ein schlechtes spiel nach dem anderen abliefern kann und trotzdem in der mannschaft bleiben
    und das schöni sagt er hat angst mein gott das ging doch damals allen so
    er hat das gesagt, was alle gedacht haben
    und ich finde das höchst sympatisch von ihm, mal die wahrheit raus zu sagen und nicht alles in sich hineinzufressen
    der schönie geht wahrscheinlich nach hamburg oder leverkusen, wird nationalspieler (denn es gibt so wenig wirklich gute IVs in Deutschland) und wir sind mal wieder die deppen

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• 1. Kann ich mir net vorstelle, dass er net spielt, weil er gesagt hat er hat Angst.

2. Hat er in der kurzen Zeit in der er gespielt hat netmal so schlecht gespielt, mir iss zumindest nix gravierendes aufgefallen.

Somit kann es entweder wirklich nur daran liegen, dass Schönheim nicht mitzieht, er schon im Sommer sagte er will weg aber damals nix bekommen hat und deswegen nicht spielt. Oder es ist irgendetwas vorgefallen von dem wir alle nichts wissen.

Auf jedenfall wenn er geht (davon gehe ich zur Zeit zu 99% aus) bringt er uns Geld, das wir gebrauchen können.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Da ich nicht glaube, dass es im Winter große Angebote für Schönheim gibt, da er im Sommer sowieso ablösefrei zu haben wäre und da ich der Meinung bin, dass wir für die Rückrunde einen anderen linken Verteidiger als Bugera brauchen, würde ich mir wünschen, dass man Schönheim nochmal 'ne neue Chance gibt.

Sasic und Schönheim sollten sich zusammensetzen, etwaige Differenzen ausräumen und dann sollten sie zum Trainingsauftakt nochmal gemeinsam bei Null anfangen. Bei Jendrisek hat das doch auch wunderbar funktioniert.

Wenn man ihm sagt, dass er eine faire Chance kriegt, wenn er im Training Vollgas gibt, dann wird er das auch tun. Ich bin überzeugt, dass er, obwohl er lieber in der Innenverteidigung spielt, in Normalform als Linker Verteidiger 2 Klassen besser spielt als Bugera. Damit wäre uns allen am meisten geholfen und man muss keinen weiteren neuen Mann integrieren.

• Laut Sasic hat er leider muskuläre Probleme . Aber , ob er am Sonntag mal einen Einsatz bekommen hätte , ist ja trotzdem fragwürdig ...