Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Ich hoff auch , dass die Verletzung bald wieder weg ist !
    Wir brauchen Fabi gegen Gladbach :schild:

• Ich denke Fabian wird die Backen zusammen kneifen und weiter trainieren. In dieser Abwehr wird es schwer werden einen Stammplatz zu behaupten. Ich habe Gestern kaum Schwächen in der Abwehr gesehen, und auch der eingewechselte Diarra machte einen sehr guten Eindruck. Da muss Fabian immer am Ball bleiben.

Wir kommen wieder....:schild:

• wenn diarra eh seine alte form findet.. ist das eh unsere abwehrbombe nummer 1

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ganz klar und er wird garantiert auch Stammspieler, denn man holt wohl kaum einen Diarra von Freiburg, um ihn dann auf die Bank zu setzen ;). Ich halte auch sehr viel von ihm :).

• Fabe wird das schon machen!!!!!!!
    Habt ihr Sonntag Flutlicht geschaut??? Fand den Bericht übers Trainingslager total witzig, vorallem wegen dem, was Fabe gemacht hat. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Ja ich habs gesehen , ich musste auch voll lachen und dann auch noch mit seinem Camcorder !Wir hatten den witzisten Bericht über das Trainingslager von allen ! :P
    Ich hoffe irgendjemand stellt den Bericht ins Internet !

2 Mal editiert, zuletzt von big-fan ()

• Zitat

Original von big-fan
    Ja ich habs gesehen , ich musste auch voll lachen und dann auch noch mit seinem Camcorder !Wir hatten den witzisten Bericht über das Trainingslager von allen ! :P
    Ich hoffe irgendjemand stellt den Bericht ins Internet !

Mist, verpasst 8o

sàwàddee kráb

• Der Bericht war echt zum kaputtlachen :rofl: :rofl: :rofl:
    Wie Fabi die ganze Zeit mit seiner Kamera rumgerannt ist :D Und dann noch den Spaß , den er sich mim Bohl erlaubt hat :P
    Ich glaub , dass er öfters mal für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt !!!