Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • FABI SCHÖNHEIM FUßBALLGOTT!!!
    :schal: :schal: :schal:
    Werd schnell wieder fit. Seitdem du weg bist, läuft alles schief!

  • Gute Besserung Fabi!!!!Werde schnell wieder fit!!!Du bist der Beste!!!!:daumen:


    :schal: :schild: :schal:

  • Von mir auch ..Gute Besserung...und komm ganz schnelll wieder denn wir bracuhen dich .... :yes:



    p.s Fabian Schönheim forver... :D


    :schild:

  • Schließe mich hier mal den *Gute-Besserung-Wünschen* an!


    Ich hoffe dass Fabi bald wieder fit ist und uns wieder auf em Platz erfreut...

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    Schön mal endlich in so nem thread zu schreiben...de fabi is nämlich mein absoluter lieblingsspieler!!!! Gute Besserung!!!! We need you soon!!! Freu mich schon auf die spiele mit ihm in liga 1!!!!


    so sieht s aus


    :schal: :schal: :schal:

  • Ist wirklich doof, dass er wohl erst nächste Saison wieder spielen wird. :( Aber die anderen Jungs schaffen das schon und dann kann Fabi nächstes Jahr in der 1. Liga wieder richtig angreiffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schönheim ist ja jetzt in Donaustauf.... da wird er behandelt oder so....
    Fabian und Demai auch

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Schönheim ist ja jetzt in Donaustauf.... da wird er behandelt oder so....
    Fabian und Demai auch


    Na dann hoffen wir mal das aus 3 (Schönheim, Fabian und Demai) Verletzten nicht noch mehr werden. Erst 2, dann 3. Ist doch nicht normal sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von aneaca ()

  • Stimmt hab ihn schun lang nimi geiseh!!!nur de Daniel!!naja ich hoff das er bal widda kommt!!!
    Gute Besserung Fabi!!!aba denk das es noch bissceh dauert!!!! :(

  • Fabian ist bei jedem Heimspiel dabei....hab ihn gerade am freitag noch gesehen.....