Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • So, da es für Fabi noch keine Theard gibt mach ich mal den Anfang. Zu Fabi kann ich nur sagen: ein spieler aus der eigenen Jugend, der uns hoffentlich noch lange treu bleibt :D
    Seine Verletztung war hoffentlich ein nicht zu großer rückschlag. Weis wer ob er diese Saison evtl. nochmal zum Einsatz kommt oder ehr nicht??

    :jubel: :jubel: :jubel:

  • also ich hab ihn am montag zumindest schon mal ohne krücken gesehen.... er läuft zwar noch net so ganz rund, sieht abers chon ganz gut aus..... ;).... ich hoffe jedenfals das er sich gut erholt und wenn er fit ist, wieder ganz schnell den anschluss an die truppe findet....

  • Jep die Runde ist für ihn gelaufen genauso wie für Aimen! Aber bin überzeugt davon, dass beide den Anschluss packen! Schönheim ist auch ein Ausnahmetalent für mich wie Reinert! Aber die packens sicherlich wieder!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Hoffentlich wird Fabi bald wieder gesund weil er in der Abwehr schon viel leisten kann!

  • Schön mal endlich in so nem thread zu schreiben...de fabi is nämlich mein absoluter lieblingsspieler!!!! Gute Besserung!!!! We need you soon!!! Freu mich schon auf die spiele mit ihm in liga 1!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • Gute Besserung Fabian! Werd schnell wieder fit, wir brauchen Dich!

  • JA GUTE BESSERUNG !!!! MACH DAS DU SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER FIT WIRST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal:

  • Fabi, mach dass du auf die Beine kommst, wir brauchen DICH !!!! :schild: :schild: :schal:

  • FABI SCHÖNHEIM FUßBALLGOTT!!!
    :schal: :schal: :schal:
    Werd schnell wieder fit. Seitdem du weg bist, läuft alles schief!

  • Gute Besserung Fabi!!!!Werde schnell wieder fit!!!Du bist der Beste!!!!:daumen:


    :schal: :schild: :schal:

  • Von mir auch ..Gute Besserung...und komm ganz schnelll wieder denn wir bracuhen dich .... :yes:



    p.s Fabian Schönheim forver... :D


    :schild:

  • Schließe mich hier mal den *Gute-Besserung-Wünschen* an!


    Ich hoffe dass Fabi bald wieder fit ist und uns wieder auf em Platz erfreut...

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    Schön mal endlich in so nem thread zu schreiben...de fabi is nämlich mein absoluter lieblingsspieler!!!! Gute Besserung!!!! We need you soon!!! Freu mich schon auf die spiele mit ihm in liga 1!!!!


    so sieht s aus


    :schal: :schal: :schal:

  • Ist wirklich doof, dass er wohl erst nächste Saison wieder spielen wird. :( Aber die anderen Jungs schaffen das schon und dann kann Fabi nächstes Jahr in der 1. Liga wieder richtig angreiffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schönheim ist ja jetzt in Donaustauf.... da wird er behandelt oder so....
    Fabian und Demai auch

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Schönheim ist ja jetzt in Donaustauf.... da wird er behandelt oder so....
    Fabian und Demai auch


    Na dann hoffen wir mal das aus 3 (Schönheim, Fabian und Demai) Verletzten nicht noch mehr werden. Erst 2, dann 3. Ist doch nicht normal sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von aneaca ()

  • Stimmt hab ihn schun lang nimi geiseh!!!nur de Daniel!!naja ich hoff das er bal widda kommt!!!
    Gute Besserung Fabi!!!aba denk das es noch bissceh dauert!!!! :(

  • Fabian ist bei jedem Heimspiel dabei....hab ihn gerade am freitag noch gesehen.....