Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Schönheim hat seine Chancen aufgrund der Sperre von Bugera als LV und dem Verletztungspech von Ouattara als IV in keiner Weise nutzen können.

Beda und Ouattara dürften gesetzt sein, ebenfalls Bugera. Er wird sich mit dem Status des Ergänzungsspielers zufrieden geben müssen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Schönheim hat seine Chancen aufgrund der Sperre von Bugera als LV und dem Verletztungspech von Ouattara als IV in keiner Weise nutzen können.

Beda und Ouattara dürften gesetzt sein, ebenfalls Bugera. Er wird sich mit dem Status des Ergänzungsspielers zufrieden geben müssen.

Dem stimme ich auch zu. Es liegt aber auch vilt. an der langen Verletzungspause nach der die Selbstsicherheit, Umsichtigkeit und Abgeklärtheit erst wieder kommen muss.

• in seiner jetzigen Form ist er allerdings ein echtes Risiko für die Abwehr, auch gestern wieder.

Da wäre es einfach fahrlässig, ihn spielen zu lassen, wenn Ouattara fit ist.

Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass aus ihm ein großer werden kann, wenn er sich nicht so gehen lässt, wie in letzter Zeit.

Allein das Bäuchlein spricht dafür, dass er an seiner professionellen Einstellung noch arbeiten muss...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Risiko musste ja eingegangen werden denn wer sollte denn für ihn auflaufen.

• alse ehrlich gesagt leute fand ich den bugera gestern schlechter als fabi ... und die noten in der rheinpfalz bekräftigten meine meinung(bugera:4 , schönheim:3,5) ist zwar nur ne halbe note aber es war schon en unterschied da

Einmal editiert, zuletzt von Tamara ()

• kann hier mal jemand die noten von allen spieler hin schreiben? wär nett danke!

• Zitat

Original von Tamara
    alse ehrlich gesagt leute fand ich den bugera gestern schlechter als fabi ... und die noten in der rheinpfalz bekräftigten meine meinung(bugera:4 , schönheim:3,5) ist zwar nur ne halbe note aber es war schon en unterschied da

Hallo da bin ich aber völlig anderer Meinung.

Was bitte gab es an Bugera zu mäkeln? War gestern richtig zufrieden mit ihm.

Und das 1:0 hat doch unsere Innen- und nicht unsere Außenverteidigung verschlafen...

Naja, das ist wohl das besondere am Fußball, dass es mindestens 2 Meinungen gibt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und in einem Fußball-Forum ist es eher selten, dass die Fans aus romantischen Gründen die Spieler anfeuern und die Unterstützung eines Vereins aufgeben, wenn ihr Liebling den Verein wechselt.

ähm.. das habe ich nie geschrieben ich bleibe FCK-Fan ..nur das Fabian egal welchen verien wechselt mein lieblingsspieler bleibt .. ich mag die mannschaft und den Verien wie Fabian .. nur zur info

• Zitat

Original von pfälzer

Das Risiko musste ja eingegangen werden denn wer sollte denn für ihn auflaufen.

ähm wie wäre es mit Diarra?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also Fabi war zwar am Freitag nicht perfekt das auf keinen Fall doch seine Leistung hat sich doch im Gegensatz zu den anderen Spielen schon gesteigert und wenn ich hier lese:
    " Allein das Bäuchlein spricht dafür, dass er an seiner professionellen Einstellung noch arbeiten muss..."
    finde ich das total falsch...den wenn ihr euch Fabi mal etwas genauer ansehen würdet, würdet ihr alle sehen dass das Bäuchlein das er über seine Verletzungspause hatte schon so gut wie nicht mehr da ist... Leute der Junge war eine Ewigkeit verletzt er braucht Zeit um seine Form wieder zurückzubekommen!
    Ich bin fest davon überzeugt das Fabi das auch schafft er gehört einfach in diese Mannschaft!!!