Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Mit dem Satz hab ich mit Brie den französischen Weichkäse gemeint. Nochmal ich bin Sauer uff denne Franzoos.

• @2wääze: Ich find das auch das allerletzte, hat mich aber bei dem Kollegen ehrlich gesagt irgendwie nicht sonderlich gewundert.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• :feuer: Fabian Schönheim :feuer:

:schal: ER wartet immer noch auf ein Angebot unseres :schild: , woanders unterschrieben hat er noch nichts -er will gar nicht weg von uns :respekt:

Bin mal gespannt wie lange der Verein noch warten will :deal: :arbeit: und Angebot vorlegen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :feuer: Fabian Schönheim :feuer:

:schal: ER wartet immer noch auf ein Angebot unseres :schild: , woanders unterschrieben hat er noch nichts -er will gar nicht weg von uns :respekt:

Bin mal gespannt wie lange der Verein noch warten will :deal: :arbeit: und Angebot vorlegen

Gibt es dafür eine Quelle ? Also , dass er unbedingt bleiben will ?

• gutes spiel von ihm.

er scheint jetzt auch kapiert zu haben,das man als
    abwehrspieler ,mit körperlosem spiel nicht weit kommt.

heute hat er die zweikämpfe angenommen und gezeigt,das
    er in die mannschaft gehört.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• gutes spiel von ihm.

er scheint jetzt auch kappiert zu haben,das man als
    abwehrspieler ,mit körperlosem spiel nicht weit kommt.

heute hat er die zweikämpfe angenommen und gezeigt,das
    er in die mannschaft gehört.

Hat wohl endlich sein Formtief hinter sich. Weiter so ! Endlich ruft er wieder sein 1. Liga Niveau ab. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Er steigert seine Leistung wieder :daumen: Seine Torvorlage war zwar ein bisschen glücklich ,aber egal =) Weiter so :schal:

• Fand auch, dass er gestern eine super leistung gebracht hat. er steigert sich von spiel zu spiel, hoffe nur, dass er seine Leistungen halten kann. Weiter so :schal:

• hoff auch das er sich jetzt in den letzten Spielen nochma voll reinhängt wenn er seine Chance kriegt. Seine Leistung gestern war aus meiner Sicht in Ordnung :jubel: