Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • War gestern auch in Pirmasens und kann Fabian Schönheims Leistung nur als gut bezeichnen. Wenn ich ne Note vergeben dürfte dann eine 2+. :) Ansonsten wars ein cooles Spiel, Moldawiens Abwehr war nur über die Flügel zu knacken, hat ne Weile gedauert bis unsre das gemerkt haben. Aber dann, aller guten Dinge sind 3. 8)


    Edit: was ich auch noch sagen wollte seine Vorstöße nach vorn die muss er noch konsequenter zu Ende führen. Und wenn er das noch beim FCK macht dann wird er ein echter offensiver Verteidiger. Das Zeug zu einem guten hat er!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    War gestern auch in Pirmasens und kann Fabian Schönheims Leistung nur als gut bezeichnen. Wenn ich ne Note vergeben dürfte dann eine 2+. :) Ansonsten wars ein cooles Spiel, Moldawiens Abwehr war nur über die Flügel zu knacken, hat ne Weile gedauert bis unsre das gemerkt haben. Aber dann, aller guten Dinge sind 3. 8)


    Edit: was ich auch noch sagen wollte seine Vorstöße nach vorn die muss er noch konsequenter zu Ende führen. Und wenn er das noch beim FCK macht dann wird er ein echter offensiver Verteidiger. Das Zeug zu einem guten hat er!


    So was liest man gerne =)
    Und solche Spiele nimmt Rekdal ja auch zur Kenntnis ! Vielleicht hat Fabi durch seine Leistung gestern mal wieder einen kleinen Pluspunkt bei ihm gesammelt .

  • er hat eigentlich wie immer in der U 21 seine Leistung gebracht, Gestern sogar souverän. Er muss dass nur mal bei uns umsetzten. Er hat das Zeug dazu. Er braucht nur Selbstvertrauen und Rückendeckung vom Trainer

  • war gestern auch in pirmasens und es war echt ne super leistung von ihm. bin am anfang erschrocken als ich die gipsschiene an seiner hand sah, weis da jemand was genaueres???

  • Die Verletzung wird kaum der Rede wert sein. Die Hand darf er ja sowieso im Fussball nicht benutzen, von daher kann uns das nicht weiter kümmern.

  • Schade für ihn , dass er nach seiner guten Leistung in der U21 nicht mit nach Hoffenheim fahren darf , sondern bei den Amateuren ran muss .

  • Find ich auch schade ... vor allem weil er bei der U21 so gut war finde ich , hätte er mal wieder ne chance verdient gehabt ... naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern, aber schade isses trotzdem

  • Zitat

    Original von Nette
    er darf net mit nach hoffenheim? ist er also net mal im kader?


    Nein er ist nicht im Kader ! Rekdal hat im Pressegespräch gesagt , dass er zwischen Fabi und Quattara entscheiden musste . Da er sich gegen ihn entschieden hat , soll er bei den Amateuren spielen .

  • Finde es schade, dass Schönheim nicht dabei ist. Aber wenn Ouattara nach der Meinung von Rekdal besser ist soll er mitfahren. Schönheim wird dann wohl bei den Amas den Laden hinten dich halten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!