Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Ich hoffe fabian stabilisiert weiter seine leistungen und kann sein potential in der rückrunde ausbauen!

  • für mich hat der Junge Zwei Gesichter, dass eine bei U 21 wo er immer Top Leistung bringt und das andere beim FCK wo die Leistungen schwankend sind. Ich denke er hat ein Kopfproblem oder er kommt mit dem Trainerstab nicht klar. Anders kann ich mir seine Leistungen nicht erklären.

  • Die unterschiedlichen Leistungen beim FCK und in der U 21 sind nach meiner Ansicht ganz einfach zu erklären. In der U 21 ist Fabian seinen Altersgenossen an Erfahrung ein Stück voraus, aber in der Liga muss er meist gegen gewiefte, erfahrene Stürmer antreten. Da muss er selbst noch viel lernen. Er wird aber mit einem wachen Verstand sehr schnell wieder aufholen, bzw in ein zwei Jahren , wenn er konzentriert bei der Sache bleibt, viele überflügeln. Er hat es selbst in der Hand. Ich hoffe, er hört auf das, was ihm die Trainer sagen und nicht so sehr auf Spielerberater, dann hat er die Chance ein ganz großer zu werden. Meine Meinung...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • . Er hat es selbst in der Hand. Ich hoffe, er hört auf das, was ihm die Trainer sagen und nicht so sehr auf Spielerberater, dann hat er die Chance ein ganz großer zu werden. Meine Meinung...


    ich denke dass ist ein Problem der meisten Jungen auch ausserhalb des FCK, dass Sie eher auf Ihre Berater hören als auf den Trainer

  • Ich wünsche allen „ FCK und Fabian Schönheims Fans ein frohes und Gesundes Neues Jahr ...
    Ich hoffe das die Zeiten sich im neuem Jahr für den FCK und Fabian bergauf gehen und wir die Rückrunde super abschlissen!!!


    Mit freundlichen Grüßen : Schönheim-Fan ..p.s FABIAN SCHÖNHEIM forever... :held: :held: :held: :held: :held: :held:


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :jubel: :jubel: :bier: :bier: :bier: :) :)

  • 11.01.2008: U21-Nationalspieler Fabian Schönheim (20) wird mit Tottenham Hotspur und Manchester City (beide Engla in Verbindung gebracht) Quelle: Skandiosoccer.de


    kann mir jemand von euch sagen, ob was an dem gerücht dran ist???

  • wenn das stimmt, mit den zwei Vereinen dann wird er wohl nicht zu halten sein.

  • Also ich hoffe auch das es nur n "Gerücht" bleibt...wäre echt schade wenn der Fabi gehen würde...allerdings ist es für ihn e super Chance aber für uns gaaaaaaaaanz schlecht!