Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • oh keule, warum schießt du den 2. elfer net so wie den ersten?


    halb hoch, da hat kein torwar ne chance......aber doch net so ein w i x x - ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nachdem Diego gegen den BVB den zweiten versemmelt hat, hatte ich gleich ein richtig mieses Gefühl als Fabian anlief. Zwei mal der gleiche Schütze kann einfach nichts. Dazu ist Hofmann zu erfahren .einfach nur bitter :(

    sàwàddee kráb

  • toll dass du uns den wichtigsten elfer der saison verballerst.

    Mit solchen Aussagen baut man die Spieler sicherlich gut auf :autsch: Dass er auch den zweiten Elfmeter geschossen hat , zeigt meiner Meinung nach aber auch , dass sonst niemand Verantwortung übernehmen wolte.....Er wird sich selbst wohl die meisten Vorwürfe machen !

  • Kopf hoch.


    Wenigstens bist du hin und hast dich der riesigen verantwortung gestellt

  • @vicente - der wichtigste Elfer liegt noch in der Zukunft..
    Der heute war es nicht. Und hast Du gesehen wie sich die erfahrenen Spieler davor gedrückt haben -den Elfer zu schiessen. Ausserdem war der erste vom Schönheim klasse und dass ers wieder probiert iss OK.
    (Mit nem Brehme-Elfer´)- Latte sind wir abgestiegen. Also Latte für Schönheim nit zu hoch hängen. Noch sind wir nit abgestiegen. Leute - es wird schwer - aber es wird.

  • nachdem Diego gegen den BVB den zweiten versemmelt hat, hatte ich gleich ein richtig mieses Gefühl als Fabian anlief. Zwei mal der gleiche Schütze kann einfach nichts. Dazu ist Hofmann zu erfahren .einfach nur bitter :(

    Und genau hier muß ein Anderer den arsch in der Hose haben ihn zurückzuhalten und selbst Verantwortung zu übernehmen - z.B. Demai oder Bernier.

  • Und genau hier muß ein Anderer den arsch in der Hose haben ihn zurückzuhalten und selbst Verantwortung zu übernehmen - z.B. Demai oder Bernier.


    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Warum geht nicht ein anderer hin? Ich kenne keine Statistiken, aber seit ich Fußball schaue und das sind mehr als 20 Jahre, geht das schief, wenn ein Spieler zwei mal schießt :autsch:

    sàwàddee kráb

  • Von den anderen Mitspielern hatte aber eben keiner den Mut zu schießen !! Es ist schon traurig , wenn sich nur ein so junger Spieler dann der Verantwortung stellt . Lass den Kopf jetzt nicht hängen , Fabian .

  • Schönheim war eben der einzige der den mut hatte da muss man eher den anderen erfahrenen spielern den vorwurf machen von denen hate jeder die hosen voll