Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Er wird schon noch ein bisschen an dem Spiel gestern zu knabbern haben , aber man kann ja nicht sagen , dass der verschossene Elfer von Fabi Rekdals Entlassung eingeleitet hat ! Den Trainer hätte man schon viel früher rauswerfen können...


    Kopf hoch Fabi und lass dich nicht entmutigen !

  • man darf Fabi echt keinen Vorwurf an dem verschossenen elfer und der Niederlage machen ... der erste elfer war echt super geschossen und beim 2. hatt er halt pech, springt der hofmann in die andere echke ist der 2.elfer auch drin ... aber man darf im echt keinen vorwurf machen, den macht er sich nämlich selber schon, der war gestern nach dem spiel fix und fertig und wird noch lange dran zu knabbern haben ... FABI KOPF HOCH! DU WEIST, DASS DU ES KANNST!

  • mir tut Fabi unglaublich leid... ich mache ihm keinen Vorwurf, den mache ich eindeutig Bellinghausen....ein großes Maul hat er ja, aber Taten folgen lässt er net.... als Kapitän in so einer Situation schnapp ich mir den Ball und versenke ihn und schiebe den Druck nicht auf einen 19jährigen....Respekt vor Fabi....wenn alle Spieler so viel Arsch in der Hose hätten, würden wir oben und nicht unten stehen!


    und ihm die Schuld an der Trainerentlassung zu geben, ist einfach lächerlich....erstens fliegt ein Trainer nicht wegen einem verschossenen Elfer und zweitens trifft die Schuld daran eindeutig unseren völlig kompetenzlosen Vorstand....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • den mache ich eindeutig Bellinghausen....ein großes Maul hat er ja, aber Taten folgen lässt er net.... als Kapitän in so einer Situation schnapp ich mir den Ball und versenke ihn und schiebe den Druck nicht auf einen 19jährigen


    Schönheim strotzt vor selbstvertrauen, er hat schon nen elfer versenkt. wer dem den ball beim zweiten abnimmt, läuft gefahr geschlachtet zu werden, auch wenn er unsre lieblings-kampfsau ist.
    nene, Schönheim ist alt genug. wenn er sich den zweiten elfer zutraut, muss er ihn treten. da darf kein kapitän dazwischenfunken.

  • Ein Bellinghausen, der am Freitag aus meiner Sicht einer der schlechtesten auf dem Platz war, hätte noch nicht einmal das Tor getroffen. Aber als ich sah, dass Schönheim auch den letzten Elfer genau vor der Westkurve kurz vor dem Schlusspfiff schießen wollte, war mir zu 80% klar, dass das nichts wird. Mit diesem Alter gehen die von mir genannten Schwierigkeiten nicht einfach an ihm vorbei. Aber wer sollte sonst schießen??? Nicht zu glauben, dass im ganzen Kader kein Spieler ist, auf den man sich bei Elfmetersituationen vertrauen kann! Ich wäre aber trotzdem dafür, dass man Schönheim auch in Zukunft die Elfer schießen lässt. Der erste war ja nicht schlecht!

  • Mein Lob in dieser Situation für Fabian Schönheim. Mit seinem Beharren auf den Elfer hat er klar gezeigt, das er die richtige Einstellung hat.Her mit der Kugel, es geht schließlich um meinen FCK. Weiter so Fabian. :respekt: Das es dann in die Hose ging, lag vielleicht ein bisschen an mangelnder Kaltschnäutzigkeit. Aber auch die wird noch kommen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Gestern in Flutlicht konnte man ja auch sehen , dass es ihm immer noch nahe geht und dass er immer noch dran zu knabbern hat ...

  • Ich hab das gestern in Flutlicht au gesehen, eh Fabe tut mir total leid, wie er da saß und man richtig gemerkt hat, das er mit seinen Gedanken wo ganz anders war und sein Blick immer noch so leer war. Ich hab nur darauf gewartet, das er wieder anfängt zu weinen, als er da gesprochen hat.


    Fabe Kopf Hoch!!! Du kommst da wieder raus!!! Ich hoffe der neuer Trainer versteht dich und baut dich wieder auf!!!!

  • hab das gestern auch gesehe in Flutlicht ... das ganz4e ging im echt noch total nach ... er wusst ja gar nicht was er sagen sollte, ihm fehlten einfach die worte ... hoffe nur, dass er jetzt kein schiss vorm elfer schießen hat und sich beim nächsten mal wieder traut ...




    Hat eig jemand bilder von der fanaktion in waldböckelheim???

  • Sorry, aber der zweite Elfer war für mich ganz schlecht geschossen. Einer anderer hätte schießen sollen z. B. Mandjeck (scheint ´nen guten Schuß zu haben). Andererseits, Kopf hoch Fabian !, sowas passiert auch erfahrenen Profis. Torben Hoffman ist ja auch kein schlechter Torhüter.


    Auch sorry,
    aber warum hätte ein anderer den Elfer schießen sollen oder müssen?


    Weil er den 1. Elfer sicher verwandelt hat ?
    Also warum sollte dann beim 2. Elfer jmd. hingehen, u. ihm unbedingt den Ball wegnehmen ?
    Ist das normalste von der Welt, daß er sich auch Elfer Nr.2 zutraut, u. auch 1. Anwärter ist.


    Hier wird sehr oft mit den Vorausstzungen beurteit, wenn man den Fortgang der Geschichte schon kennt.


    Kannte aber logischerweise niemand beim Elfmeterpfiff als die Entscheidung getroffen werden mußte!!!