Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag , Fabi :birthday: Und natürlich auch Glück und viel Erfolg mit dem FCK ! =) Ich hoffe , du bleibst uns noch lange erhalten :) Also feier schön !

  • Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday:
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und uns allen den Klassenerhalt!!! :] :] :]

  • hab das gestern auch gesehe in Flutlicht ... das ganz4e ging im echt noch total nach ... er wusst ja gar nicht was er sagen sollte, ihm fehlten einfach die worte ... hoffe nur, dass er jetzt kein schiss vorm elfer schießen hat und sich beim nächsten mal wieder traut ...

    Heut steht in de Zeitung en Interview mit ihm wo steht, dass er auch den nächsten elfer schießen würde...

  • @ Fck4life: Kann man das interview au irgendwo im I-net sehen???? ich würde es nämlich voll gern lesen

  • Wüsst net dass das geht, glaub auch net, dass man die artikel vom öffentlichen anzeiger online lesen kann...

  • alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag :birthday: :birthday:
    bleib gesund und den nächsten elfer machste wieder rein ;)



    @fck4life
    danke für die nachricht das erleichtert mich ... hast du das interview noch??? wenn ja wärst du vllt so freundlich einen teil ( den interessantesten) teil abzutippen un hierein zu stellen??? wär echt super lieb