Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• richtig richtig gute leistung gestern von schönheim! klasse was der junge alles weggeholt hat :daumen:

• Fabi war gestern wirklich richtig gut ... der beste Mann auf dem Platz ... und er ht verdient von der Rheinpfalz ne 1,5 bekommen ... glaube auch, dass wenn er so weiter spielt, wir ihn im sommer kaum halten können ... hoffe aber, dass er trotzdem bleiben wird

• Fabi war gestern wirklich richtig gut ... der beste Mann auf dem Platz ... und er ht verdient von der Rheinpfalz ne 1,5 bekommen ... glaube auch, dass wenn er so weiter spielt, wir ihn im sommer kaum halten können ... hoffe aber, dass er trotzdem bleiben wird

du sprichts mir aus der Seele, seh ich genauso :thumbup:

• War wirklich ein wahnsinns Spiel von Fabi :respekt: :thumbup: :daumen: Hinten in der Abwehr alles dicht gemacht und dann richtig gute Pässe zur Spieleröffnung gemacht ! :gutgemacht:

Ich hoffe auch sehr , dass wir ihn halten können !

• Angeblich geht Schönheim nach Leverkusen. Schade, dass er nicht einfach seinen Vertrag erfüllt. Aber wenn wir ein bisschen Geld bekommen können dadurch, dann ist das im Sinne der Konsolidierung vielleicht auch in Ordnung. Stefan Kuntz wird schon eine gute Entscheidung treffen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Es wäre sehr schade, wenn Fabian zu Leverkusen oder einem anderen Verein wechseln würde! Endlich hat er seine alte Form wieder erreicht und er würde beim FCK mehr auffallen als in einem "großen" Verein!! :gruebel: :aha:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Weiß man eigentlich auch ob bzw. wie viel wir für den bekommen, wenn er wechseln sollte? Er hätte ja noch Vertrag bei uns, wenn wir die Klasse halten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Gerüchte mit Leverkusen gab es letzte Saison auch schon ! Hoffentlich bleiben es Gerüchte und er bleibt bei uns :(