Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Na und, dann macht er halt einen Fehler. Aber es ist doch unwahrscheinlicher, dass der beste Abwehrspieler mehr Fehler macht, als ein Ersatz. Dem hackt doch niemand den Kopf ab. Da haben andere schon viel mehr Böcke geschossen.

Und ausserdem bin ich auch der Meinung, dass es die Rheinpfals genauso früh erfährt, wer aufläuft wir wir. Nämlich kurz vor dem Spiel.

• Was besseres könnte uns nicht passieren. Gut das er nicht Spielt, kann er wenigstens kein mist bauen.

• Bei allem Verständnis, ich kann die Geschichte mit den schwachen Nerven nicht verstehen und auch nicht glauben. Sollte das wirklich stimmen, kann er sich Leverkusen schenken, denn da brauchst du auch starke Nerven in entscheidenden Partien. Auf so ein Spiel wie heute brennt doch ein Sportler und hat außer Siegeswillen und Konzentration auf fehlerloses Spiel nichts anderes im Kopf. Aber ich glaube auch nicht alles, was in der Presse steht. Schönheim wird, wenn er spielt, seine Fehler wieder gut machen und wenn er nicht spielt, wird es sein Vertreter richten. Alle aufgebotenen Spieler wissen, daß sie sich heute unsterblich machen können. Und wieviel % aller Menschen haben schon mal solch eine Chance in nur 1 1/2 Stunden. :arbeit:

• Klassenerhalt geschaft ..doch eine frage bleibt offen wird fabi jetzt doch bleiben ??? ich weiß es net ich bin nur happy das wirs geschaft haben und alles andere werden wir jetzt wohl sehen ...schade wäre es schon wenn er gehen würde aber was will man ändern !! Also abwarten und tee trinken *fg* muhahaaa :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :P :P :P :P :rotwein: :rotwein: :rotwein: Party time *KLASSENERHALT *

• Ich habe nichts gegen ihn ... aber so wirklich traurig wäre ich net wenn er gehen würde ....

• schwaches Bild. Die Woche über schlecht trainieren und den Schwanz einziehen (genau wie in Wolfsburg), aber nach dem Spiel wieder Vollgas bei der Party.

• Ich würde es begrüßen wenn sich der FCK sofort von Schönheim trennt.
    Bin so dermaßen enttäuscht u. schockiert vo so einem Charakter, daß ich es kaum in Worte fassen kann:

Zum 2. Mal (von 2 Mal) zieht er den Schwanz ein, wenn es wirklich drauf ankommt (WB, Köln), indem er irgendwie die Trainer um den Finger wickelt, indem er schlecht trainiert, um bloß nicht in den beiden Endspielen spielen zu müssen.

Gg. WB hab ich das ja noch ein wenig verstanden, sehr jung, einer Liga höher usw,..., aber jetzt wieder zum wiederholten Male die selbe Weichspülerei - unfassbar.

Was muss ein Sippel der noch jünger ist, (als Torwart noch mehr auf sich alleingestellt ist, dadurch mehr Verantwortung trägt) über FS bloß denken ?

Desweiteren übergewichtig (zum Teil schuldlos veranlagt, zum Teil aber auch nicht) aus jeder Sommerpause kommen, und dann 4 Monate brauchen um in die Spur zu kommen, um sich am Ende vor Versagensangst zu ducken.

Sry, aber da habe ich auch kein Mitleid:
    Weichspülerei (Schönheim), u. Hochverrat (Jendrisek) kann sich der FCK nicht leisten.
    Mit solchen Charakteren sollten sie sich wirklich fragen, ob sie den passenden Beruf für sich gewählt haben.

Fast absurd, daß FS vor der Saison zum erweiterten Kreis für die Kapitänsbinde gehandelt wurde.

Klingt hart, aber ich für meinen Teil will die beiden hier echt nicht mehr sehen.

• Trennhung wäre richtig, für mich hat er das Team im Stich gelassen. Nach dem Schlußpfiff, als es ans Feiern ging, war er doch wieder top fit. Viel Glück in Leverkusen.