das ist richtig, aber bei schönheim wird oft immer so getan dass er ne riesen karriere vor sich hat. jedenfalls bin ich nicht von ihm überzeugt dass er auf dauer uns weiterhelfen kann, deswegen wäre ein verkauf nicht schlecht.
Schönheim HAT sehr wahrscheinlich eine Riesenkarriere vor sich, wenn er noch seine Allüren ablegt. Und da ist er ja bei. Seine Form ist stetig ansteigend und er hat schon das alte Niveau aus der ersten Liga 2005/06 überschritten. Ich äusserte mich ja schon über ihn. Er ist jung und es gab bereits Interesse von seiten mehrerer guter Vereine. Wisst ihr noch als ich sagte man könne 4 Mio. für Fabian verlangen. Vielleicht war das ein bischen viel, aber viel weniger würde ich nicht verlangen wenn ihn jetzt einer haben will. Kommt eben drauf an wie lange er noch Vertrag hat. Wenn er nur noch ein Jahr hat kann man natürlich nicht soviel verlangen aber 2 Mio. müssen dann drinne sein für ein Talent mit diesen Erfolgsaussichten. Lass den mal bei nem guten Verein spielen dann seht ihr was ich meine...