Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • vielleicht braucht schönheim einfach den druck um seinen hintern in bewegung zu setzen. mir soll der konkurrenzkampf recht sein.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i]Vielleicht sollte Milan den Fabi mal in den Sturm stellen! Wäre doch ein Versuch wert. Er könnte da seine Kopfballstärke gut einsetzen!
    :schild: :schal: :jubel: :arbeit:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • fritzstorm


    Du kannst einen Stürmer zum Abwehrspieler umfunktionieren. Einen Abwehrspieler zum Stürmer? Hab ich noch nie erlebt.


    Ausserdem spielt Schönheim sowieso,wenn er nicht verletzt ist. Ich halte ihn für den besten IV, den wir zur Zeit haben.

  • Das paßt doch so - dann lösen wir das Sturmproblem eben aus der Abwehr ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich finde schönheim schon immer klasse und wenn er jetzt auch noch tore macht ist er meiner meinung nach einer der besten Innenverteidiger der liga :respekt:

  • Mit entsprechender Form ist er in der IV sicher neben Amedick gesetzt, vorrausgesetzt Abel wird im DM spielen, ansonsten seh ich nämlich Amedick/Abel als weit weit vorn...


    Ouattara wird dann wohl auf der Bank Platz nehmen müssen.

  • Aber vergessen wir trotzdem nicht, dass er hier "nur" in Testspielen gegen etwas schwächere Gegner getroffen hat. Dies in der Liga unter höherem Druck, wenn es wirklich um etwas geht, zu wiederholen ist wieder eine ganz andere Sache. Dennoch scheint er um seinen Platz zu kämpfen, und das zeigt mir seinen unbedingten Willen, alles für den FCK geben zu wollen und vielleicht auch in Zukunft ein paar Törchen für uns erzielen zu wollen :lachen:

  • Schönheim ist für mich ein Mysterium. Damals noch als der FCK in der 1. Liga war ich von ihm total beeindruckt. Heute habe ich irgendwie den Eindruck, daß er ständig nur auf Sparflamme spielt. Bin mal gespannt, ob er in dieser Saison wieder an seine "alte" Leistung (1. BL) wieder anknüpfen kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)